Tussah Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Tussah Fische

Beitrag von LaLeMi »

:lol: handreich Mucha ;-)
Nachdem Du das geschrieben hast mit dem Kängu, hab ich überlegt, ich müßte mal Känguru damit binden, denn was hier nicht klappt damit, ist der Rucksack ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ich will auch noch mal ne Lanze brechen für die Fische! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie sind unglaublich schön und WKT lässt sich gut binden. Ich hab nur ein 4er und da sie eingelaufen sind, in Länge und Breite, binde ich auf den letzten Zipfel. Ich hoffe, da tut sich noch was...

Die haben auf jeden Fall Bleiberecht! Dabei hab ich so hin und her überlegt, ob ich sie zurückgehen lasse! :roll:

Gerade heute bei Sonnenschein... Traum! :lol:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Wir haben sie nun auch, und ich finde sie wunderschön. Das tuch hat ja schon einen schönen Glanz (natürlich nicht ganz so wie "echte" Seide"). Wenn man das Tuch wäscht, bleibt der Glanz dann erhalten?
Hier ein Foto. Die Fische sieht man allerdings nicht, da ich es etwas ungünstig gebunden habe. Aber man sieht den schönen dezenten Glanz:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

eure Bilder sind so wunderschön
mag vielleicht einer auch welche in die Galerie einstellen??? :engel

und braucht noch eine eins? ich hab meins in der anderen KK stehen :wink:

Liebe Grüße,
Angie
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Ich habe meines jetzt auch endlich mal aus der Schachtel geholt:
Kanguru und WXT geht momentan auch noch mit dem 4er. Allerdings war die WXT wirklich auf das letzte Zipfelchen! Ich bin gespannt wie es nach dem Waschen ist. Binden ließ es sich eigentlich ganz gut - dafür, dass es noch steif wie ein Brett ist :wink:
Allerdings frage ich mich, wie sie das Mittelpunkt-Schildchen angebracht haben. Entweder derjenige war stockbesoffen, oder es wurde nur grob abgeschätzt... Ist mir ein Rätsel... :roll: :roll:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

susisstrolche hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wie sie das Mittelpunkt-Schildchen angebracht haben. Entweder derjenige war stockbesoffen, oder es wurde nur grob abgeschätzt... Ist mir ein Rätsel... :roll: :roll:

:lol: ja,das habe ich mich auch gefragt... :roll: denn bei mir ist wohl ca. auf jeder längseite die mitte markiert-damit sind die beiden mittelpunkte sehr versetzt--die TT-mitte ist wohlscheinbar dazwischen... ;) und verkehrt herum sind sie auch mal wieder...bei den aquamarin-fischen sind sie zum ersten mal richtig rum dran-doch nun wieder anders...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

antje143 hat geschrieben:
susisstrolche hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wie sie das Mittelpunkt-Schildchen angebracht haben. Entweder derjenige war stockbesoffen, oder es wurde nur grob abgeschätzt... Ist mir ein Rätsel... :roll: :roll:

:lol: ja,das habe ich mich auch gefragt... :roll: denn bei mir ist wohl ca. auf jeder längseite die mitte markiert-damit sind die beiden mittelpunkte sehr versetzt--die TT-mitte ist wohlscheinbar dazwischen... ;) und verkehrt herum sind sie auch mal wieder...bei den aquamarin-fischen sind sie zum ersten mal richtig rum dran-doch nun wieder anders...
Ja, ganz genau so ist es bei mir auch... Vielleicht ein neuer Praktikant :mrgreen: :mrgreen:
Bei meinen Petrolfischen waren sie wenigstens in der Mitte, wenn auch verkehrt herum. Dieses Mal stimmt eigentlich gar nichts mehr
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Wunderschönes TT,und endlich mal hab ich ein neutrales TT.Hier noch 2 Bilder aber das war nur schnell gebunden und Zwergin hat sich wiedermal nur nach hinten gebeugt,am WKR muß ich echt noch üben.
Und nicht auf mein hausleiberl achten,das ist das gleiche wie bei den Geckos,es ist einfach zu heiß bei uns :oops: .
Nochmal Danke an Mohnblume 8)
CIMG5166_(640_x_480).jpg
CIMG5167_(640_x_480).jpg
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Achja ich finde es bindet sich sehr gut.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Bei mir wären sie echt nicht genug gewürdigt worden... (ich hätte sie wahrscheinlich nie gebunden aus Angst, dass ein Fleck draufkommt oder so... da lob ich mir doch meine robusten BW-TTs)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“