Tussah Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tussah Fische
so - hier noch die versprochenen Tragefotos vom ungewaschenen und gewaschenen Tuch
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
so schön! 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- sandilini
mist - falsche Seite fotoknippst
- naja mach noch von der richtigen Seite Bilder
- sandilini
so - jetzt die richtige Seite - ungetragen
- Perlchen
Wow, danke Sandra!
Da scheint ja beim 1. Waschen echt ne ganze Menge Farbe ausgeschwemmt zu werden.
Ob ich sie doch behalte? Für die Taufe word es aber definitiv nix mehr - dazu müsst ich sie heute waschen, trocken kriegen und verslingen.
Die Kirschblüten haben 2 Tage getrocknet: Seidenwaschprogramm in der WaMa, mit Perwoll und komplett ohne zu schleudern, 24 Stunden über der Badewanne getrocknet und dann noch mal ne Nacht überm Treppengeländer.
Da scheint ja beim 1. Waschen echt ne ganze Menge Farbe ausgeschwemmt zu werden.
Ob ich sie doch behalte? Für die Taufe word es aber definitiv nix mehr - dazu müsst ich sie heute waschen, trocken kriegen und verslingen.
Die Kirschblüten haben 2 Tage getrocknet: Seidenwaschprogramm in der WaMa, mit Perwoll und komplett ohne zu schleudern, 24 Stunden über der Badewanne getrocknet und dann noch mal ne Nacht überm Treppengeländer.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
ich hab meine in der Badewanne schwimmen lassen und die Farbausschwemmung bewundert
Die Fische machen echt Pipi
Dann habe ich sie grob ausgedrückt (stand glaub ich in der Didyanleitung auch so) und draußen im Schatten aufgehängt, da waren sie noch am selben Tag trocken, obwohl pitschenaß gehängt. Sollen nur nicht in die Sonne.
Ich finde sie ja sehr schön, aber bindetechnisch echt nicht dolle. Fest und flutschig zugleich
ich hab meine in der Badewanne schwimmen lassen und die Farbausschwemmung bewundert
Dann habe ich sie grob ausgedrückt (stand glaub ich in der Didyanleitung auch so) und draußen im Schatten aufgehängt, da waren sie noch am selben Tag trocken, obwohl pitschenaß gehängt. Sollen nur nicht in die Sonne.
Ich finde sie ja sehr schön, aber bindetechnisch echt nicht dolle. Fest und flutschig zugleich
- mucha
hach ja, so gehts mir auch. ich find sie voll fies zu binden, gerade mit dem kleinen baby.
- Lyra
- alter SuT-Hase
oh je, so langsam werde ich unsicher, ob ich sie behalten soll *seufz*
Noch könnte ich sie zurück schicken... aber ich find sie wirklich schön...
Noch könnte ich sie zurück schicken... aber ich find sie wirklich schön...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Falls jemand seine 4er Fische nicht möchte, bitte melden. 
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
So, ich hab sie gewaschen und das war die beste Entscheidung überhaupt. So sind sie NOCH schöner als zuvor!