Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Auf Notenschlüssel oder ähnliche "Schnörkel" hatte ich auch getippt.
Bei dem mit dem Kreis sieht es aus, als wäre auch ein Quadrat drauf. An der Seite im gerafften Teil.
Ich gehe jetzt erst mal die Sterne bestellen...
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Wow!! Ich hab seit Anfang nicht mehr mitgelesen hier und jetzt sehe dass 4 Muster gewebt werden? Wie obergeil ist das denn... Und mann kann schon vorbestellen! Oh Gott welche soll ich da blos nehmen?! Unglaublich, aber ich freu mich riesig, ich will schon so lange ein Sternentuch.
Wann wird es soweit sein dass die ersten ausgeliefert werden? Wer ist hier eigentlich die Liebe die sich darum kümmert? Nichtsmitgekriegt habe....
Äääääähm....jetzt gibts ja NOCH zwei neue Farben vom Sternentuch Schokokind könntest du zuindest nen Monat damit warten bis das nächste Geld kommt? Wie soll man das bezahlen??
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) undMinimaus (03/15)
Wie stehen denn die Chancen daß noch ein Flußblau/lind dazukommt????
Das würde ich nämlich sofort bestellen!!!!
Bis jetzt bin ich noch hin und her gerissen welche Farbe ich bestellen soll!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Ach so schön,aber hier ist das Geld knapp.Ich schleiche und schleiche....
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.