Geckos Antigua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich tausche übrigens meiner 5er Geckos gegen Fische Aquamarin, also falls jemand lieber Geckos als Fische mag, ab in die KK ;9 (verkaufen möchte ich aber nicht!)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geckos Antigua
Das kann ich bestätigen, allerdings finde ich die Fische (die bei mir aber nur Gr. 2 haben) einen Hauch zarter.antje143 hat geschrieben:wenn ich mit dem PTT binden könnte-dann ja...Flosaam hat geschrieben:Huhu... kann mir niemand etwas dazu sagen?Flosaam hat geschrieben:Mit welchem Tuch kann man die Geckos vergleichen (von den Trageeigenschaften her)?vom anfassen her sind sie den aquamarin-fischen schon sehr ähnlich und ich denke auch von den trageeigenschaften...hat jemand denn beide als TT und kann vergleichen ???
Ich find die Antigua ähneln den Schocko Ellipsen, auch ein weiches aber festeres Tuch.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Heute angekommen,ich finde sie echt super!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
*hach* *seufz* ich will auch welche
Schade das Wien am anderen Ende von Österreich ist, sonst würde ich mal bei dir klingeln
(wenn ich nicht so scheu wäre
)
Schade das Wien am anderen Ende von Österreich ist, sonst würde ich mal bei dir klingeln
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Bei mir bräuchtest nicht scheu sein.Mystiki hat geschrieben:*hach* *seufz* ich will auch welche![]()
Schade das Wien am anderen Ende von Österreich ist, sonst würde ich mal bei dir klingeln(wenn ich nicht so scheu wäre
)
Vieleicht hab ich mich eh schnell drann satt gesehen das denk ich an dich.Auf jeden fall könnte jetzt das Mister X ausziehen das ist auch Türkis.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
Xapor
- Dipl.-SuT
wer sein 6er nicht mehr sehen möchte (oder ein ganz kurzes für einen Sling) darf sich gerne bei mir melden....
- Matti
- möchten wir nicht mehr missen
Oder du tauschst es gegen mein Girasol Green Tea.Petrainwien hat geschrieben:Bei mir bräuchtest nicht scheu sein.Mystiki hat geschrieben:*hach* *seufz* ich will auch welche![]()
Schade das Wien am anderen Ende von Österreich ist, sonst würde ich mal bei dir klingeln(wenn ich nicht so scheu wäre
)
![]()
Vieleicht hab ich mich eh schnell drann satt gesehen das denk ich an dich.Auf jeden fall könnte jetzt das Mister X ausziehen das ist auch Türkis.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
- Matti
- möchten wir nicht mehr missen
Also, das Geckotuch mein ich natürlich

Liebe Grüße,
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Xapor hat geschrieben:wer sein 6er nicht mehr sehen möchte (oder ein ganz kurzes für einen Sling) darf sich gerne bei mir melden....
Ich bekomme ein von Angie!!!! *froi*
- Lyra
- alter SuT-Hase
Ich hab einn 5er, das mit großer Wahrscheinlichlkeit zurück geht.
Wenn es jemand haben mag, muss er sich nur bei mir melden...
Wenn es jemand haben mag, muss er sich nur bei mir melden...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.