Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Dann sind deine AGB nicht abmahnsicher und ich würde das schnellstmöglich überprüfen lassen, bevor ich das online lasse!
Es fehlt der komplette Passus mit Widerrufsrechten nach dem EGBGB, das könnte teuer werden, wenn das so jemand findet.
Es fehlt der komplette Passus mit Widerrufsrechten nach dem EGBGB, das könnte teuer werden, wenn das so jemand findet.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- antje143
- Mod a.D.
ich wollte beim sut rosa zurück treten-vorm bezahlen ,nach dem zusagen...und da die TT-mengen schon bestellt waren,wäre becky sitzen geblieben drauf...und so habe ich eben gesagt,ok.-ich nehme es und wenn es nicht gefällt,dann verkaufe ich es...und dann blieb es doch...mein candy drop aus USA -da war sicher auch rückgaberecht...doch mir hat jemand geholfen,um es zu bekommen und wenns um zurückschicken geht,sind doch die versandkosten sehr hoch...deswegen verkaufen viele ihre sicherlich eher-oder ???Amelie hat geschrieben:Bei welchen denn??antje143 hat geschrieben:bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Bei allen, die ich bislang gekauft habe, und das waren echt einige (Wearababy, Slingomama, Metrominis usw) gilt überall das reguläre Rückgaberecht?! Bei mir ja auch...und bei Becky und Barbara doch auch?
Ist ja auch Augenwischerei, mM nach. Das TT wird gewebt, aber sicher nicht für jeden exklusiv abgeschnitten und gesäumt. Oder kann ich die Garnfarbe auswählen?![]()
Ich verstehs bei Slings, da ist es schon schwierig, Faltung und Ringfarbe machen die Teile schon "einzigartig" aber ein Tuch in Standardlängen?
Und bei den Linuschkas verliert das doch zBsp echt an Wert, wenns vielen nicht gefällt. Sieht man so bei TBW und hier ja auch.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Amelie
- Dipl.-SuT
Sicher, ich meine ein Forumstuch mag ja noch etwas anderes sein. Wobei ich es zurückgeschickt hätte, bzw. zurückgetreten wäre. Ich meine entweder bekomm ich Händlerpreise und hab das Risiko zu tragen oder halt nicht. *sowhat*
Und klar ist das das Porto in vielen Fällen aus dem Ausland nicht "lohnend" ist. Das ändert doch aber nichts an den Fakten?!
Und klar ist das das Porto in vielen Fällen aus dem Ausland nicht "lohnend" ist. Das ändert doch aber nichts an den Fakten?!
LG Amelie
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werde das jetzt einfach machen mit dem widerrufsrecht, habe keine lust, dass ich probleme bekomme. ich möchte meinen Traum verwirklichen, ein eigenes Tragetuch-Label haben, Mütter und Väter, die sich in ihren schönen, modernen Tragetüchern wohl fühlen...
und keinen Abmahn Albtraum
und keinen Abmahn Albtraum
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie sieht es den mit ganz kurzen Tüchern bzw. Slings aus? Also Preise für Tücher Gr. 1?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- antje143
- Mod a.D.
@schokokind:
du machst das klasse und ich denke mal,alle dürfen sich dann bald über tolle TT freuen...
und die spannung steigt wegen der anderen design-ideen...
jeder hat mal angefangen und "meister" fallen auch heute noch nicht vom himmel...mut für neues ist doch klasse...
du machst das klasse und ich denke mal,alle dürfen sich dann bald über tolle TT freuen...
und die spannung steigt wegen der anderen design-ideen...
jeder hat mal angefangen und "meister" fallen auch heute noch nicht vom himmel...mut für neues ist doch klasse...
ein lieber Gruß von
mit

-
Nora
- alter SuT-Hase
Hi!
Oh, ich finde es super schön - vor allem das Mädelstuch. Nur eigentlich tragen wir momentan gar nicht mehr wirklich im Tuch. Von wegen Sonderlänge: Kann man das auch in Mei Tai (Onbu)-tauglichen Maßen bestellen? - also so 60 cm oder so. Mit geraden Kanten und ungesäumt (denke schon, dass der Bedarf dafür da wäre!). Das fänd ich super.
VG
Oh, ich finde es super schön - vor allem das Mädelstuch. Nur eigentlich tragen wir momentan gar nicht mehr wirklich im Tuch. Von wegen Sonderlänge: Kann man das auch in Mei Tai (Onbu)-tauglichen Maßen bestellen? - also so 60 cm oder so. Mit geraden Kanten und ungesäumt (denke schon, dass der Bedarf dafür da wäre!). Das fänd ich super.
VG
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
- antje143
- Mod a.D.
ne andere möglichkeit ist doch ,sich in ein TT reinzuteilen...Nora hat geschrieben:Hi!
VG
und weiter das tierchen suchen gehe,was trotz sparmaßnahmen euro hinten raus bringt...
ein lieber Gruß von
mit

-
ampamakia
- gehört zum Inventar
@schokokind- würde es Dir etwas ausmachen, noch die Farben auf der Farbkarte zu zeigen? Ich glaube, ich kann es mir dann besser vorstellen und einfacher bestellen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Nora
- alter SuT-Hase
@antje: Na, ich dachte nur... wenn es eh Sonderlängen gibt. Also ich fände das schon einfacher als mich mit mehreren zusammenzutun - da muss ich in der Regel auch Kompromisse wegen der Länge machen, außerdem zahlt man mehr als einmal Versand (zumindest anteilig) und die schrägen Enden sind zum Nähen auch immer blöd. Außerdem müsste das Tuchstück ja nicht mal umgenäht sein. Also ich denke schon, dass es für beide Seiten lohnend wäre, wenn man alle Sonderlängen bestellen kann (zu einem bestimmten Meterpreis natürlich) und dann auf Wunsch ungesäumt oder gesäumt (mit Zuzahlung). Wäre jetzt nur so meine Idee.
Sonst würde ich sicher auch so versuchen, an ein Stückchen zu kommen. Aber so fände ich es einfacher und bequemer und ich denke so geht es vielen Näherinnen. Das Motiv eignet sich doch super für einen MT oder Onbu.
Sonst würde ich sicher auch so versuchen, an ein Stückchen zu kommen. Aber so fände ich es einfacher und bequemer und ich denke so geht es vielen Näherinnen. Das Motiv eignet sich doch super für einen MT oder Onbu.
Viele Grüße