Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
da würde ich mich doch fast melden
je nach dem wie teuer es wird 
- antje143
- Mod a.D.
bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Wo denn? Für die Kruschelkiste bin ich zu neu.antje143 hat geschrieben:bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
- Kate87
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja bis das Tuch da ist darfst du schon sogut wie reinMara hat geschrieben:Wo denn? Für die Kruschelkiste bin ich zu neu.antje143 hat geschrieben:bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- antje143
- Mod a.D.
wo verkaufen ??? 321 oder ebayanzeigenmarkt oder quoka...die ATTA´s der welt sind nicht nur in der KKMara hat geschrieben:Wo denn? Für die Kruschelkiste bin ich zu neu.antje143 hat geschrieben:bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
ein lieber Gruß von
mit

- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Darf ich dich da einfach mal fragen, ob du vielleicht eine Vorstellung hast, ob man den Kaufpreis des Tuches in etwa wieder reinbekommen kann...?antje143 hat geschrieben:und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Hach Mensch, ich hoffe, Schokokind äussert sich noch zu weiteren geplanten Dessigns und etwaiger Dauer...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- antje143
- Mod a.D.
ich weiß nur,das viele ihre girasol-TT aus der sut-webung wieder verkaufen,wenn sie eben was anderen lieber mögen...in der KK darf eben nur nix neu verkauft werden-dafür ist die andere KK besser geeignet...und verlangen kann frau jeden preis-nur ob es eben jemand kauft,ist eine andere sache...und wenn frau das TT erst mal probiert und bissel nutzt,dann ist es ja schon gebraucht...und mit einem abzug dafür ist es sicher auch wieder zu verkaufen...und viele schreiben ja auch,das was sie bezahlt haben und was sie davon wieder haben wollen...das ist alles o.k.Knuddelschaf hat geschrieben:Darf ich dich da einfach mal fragen, ob du vielleicht eine Vorstellung hast, ob man den Kaufpreis des Tuches in etwa wieder reinbekommen kann...?antje143 hat geschrieben:und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Das wäre für mich auch ein großer Punkt, ob ich jetzt trotzdem ein braunes kaufe, das später wieder verkaufe und dann mein türkis-petrol-farbenes kaufe... Nur will ich dann natürlich auch nicht arg viel Verlust machen und da das Tuch bislang eher unbekannt ist, stelle ich es mir schwieriger vor.
Hach Mensch, ich hoffe, Schokokind äussert sich noch zu weiteren geplanten Dessigns und etwaiger Dauer...
schau dir doch das ganze mit den DD-TT an...was nutzt dir das rückgaberecht,wenn die zeit um ist ?? 2 wochen hast du zeit...du behälst es 3 wochen-dann kommt ein TT raus,was du noch lieber hättest-willst das andere wieder abgeben...
ein lieber Gruß von
mit

- Amelie
- Dipl.-SuT
Bei welchen denn??antje143 hat geschrieben:bei ganz vielen girasol-exclusiven TT ist es doch auch so...und wenn es einem nicht zusagt,dann kann man es doch wiedre verkaufen...Mara hat geschrieben:Ich habe nun hin- und herüberlegt, aber ich denke, ohne Rückgaberecht werde ich nicht bestellen. Das Risiko ist mir einfach zu groß.oder tauschen...
Bei allen, die ich bislang gekauft habe, und das waren echt einige (Wearababy, Slingomama, Metrominis usw) gilt überall das reguläre Rückgaberecht?! Bei mir ja auch...und bei Becky und Barbara doch auch?
Ist ja auch Augenwischerei, mM nach. Das TT wird gewebt, aber sicher nicht für jeden exklusiv abgeschnitten und gesäumt. Oder kann ich die Garnfarbe auswählen?
Ich verstehs bei Slings, da ist es schon schwierig, Faltung und Ringfarbe machen die Teile schon "einzigartig" aber ein Tuch in Standardlängen
Und bei den Linuschkas verliert das doch zBsp echt an Wert, wenns vielen nicht gefällt. Sieht man so bei TBW und hier ja auch.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Celtea
Mädels - das nicht vorhandene Rückgabrecht gilt nur für Sonderanfertigungen (individuel)
Ansonsten gilt das reguläre Widerrufsrecht. (Gr. 3-6)
Ansonsten gilt das reguläre Widerrufsrecht. (Gr. 3-6)
- Celtea
um Missverständnisse zu vermeiden, werden wir den Text auf der Website ändern