Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sarafina hat geschrieben:@midnattsol: OT - cooles Avatar!
Danke
@poison*ivy: oh, das wusste ich nicht das du im urlaub bist. mach dir keinen stress, wir können warten, sind halt nur ein bißchen ATTA
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
Kullerkeks hat geschrieben:Mal eine kurze unwissende Zwischenfrage: Sind die Glückspäckchen die 300 Gramm Stoffreste von der Didymosseite?
Danke schon mal
Kullerkeks hat geschrieben:Mal eine kurze unwissende Zwischenfrage: Sind die Glückspäckchen die 300 Gramm Stoffreste von der Didymosseite?
Danke schon mal
Mystiki hat geschrieben:*hui* ich steh jetzt für 3 Glückspäckchen auf der Warteliste. Ich bin so gespannt was drinne ist und wann ich sie überhaupt bekomme
Ich auch Wann hast du bestellt?
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Mystiki hat geschrieben:*hui* ich steh jetzt für 3 Glückspäckchen auf der Warteliste. Ich bin so gespannt was drinne ist und wann ich sie überhaupt bekomme
Gute Frage- Letzte Woche hab ich DD angeschrieben und nach etwas hin und her hab ich Do die Auftragsbestätigung bekommen und heute hab ich das Geld überwiesen. Ich bekomm ja noch (eeeendlich) Wellen Acqua
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
Gute Frage- Letzte Woche hab ich DD angeschrieben und nach etwas hin und her hab ich Do die Auftragsbestätigung bekommen und heute hab ich das Geld überwiesen. Ich bekomm ja noch (eeeendlich) Wellen Acqua
Ja ich hab auch Donnerstag eine Mail bekommen, ich soll meine Adresse noch schicken, hatte ich wieder vergessen
oh davon kriegen wir ja sicher ein Bildchen zu sehen oder?
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Wenn was interessantes drinne ist und nicht nur lauter Standards. Klar warum nicht? Ich hoffe das was schönes großes drinne ist was ich zum MT vernähen kann.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)