Die Vögel sind auch nicht so meins, und bei der Nora denke ich immer, daß DD sich da irgendwie vertan hat
Mit welchem TT-Design könnt ihr gar nix anfangen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: Mit welchem TT-Design könnt ihr gar nix anfangen?
Ich mag keine Fische.
Hatte mal Feuerfische, die sind auch schnell wieder ausgezogen. Zuerst fand ich Indios auch doof, dann hab ich ein Stück Indio April in die Hand bekommen und jetzt bin ich infiziert
Die Vögel sind auch nicht so meins, und bei der Nora denke ich immer, daß DD sich da irgendwie vertan hat
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- chaosmami
- SuT-Sponsor
kirschblüten, die meissten fische, autowolken, bären(richtig grusel), vögel und dann laura und nora, julian and friends mag ich auch nicht
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
um mal von DD wegzukommen, die karierten Bebina-TT, sind zwar super gewebt und angenehm im Griff, aber das Design könnten die mal aus dem Sortiment nehmen und was Neues auflegen.
Ansonsten von DD die Wolken, Schneeflocken, die Standardtücher, die RautenTTs Julian und co.
Ansonsten von DD die Wolken, Schneeflocken, die Standardtücher, die RautenTTs Julian und co.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Pfau! Der ist so häßlich!!!
Und die Kirschblüten und Ninos sind auch eher nicht so dolle, obwohl mein erstes Tuch ein Nino Jeans war
Und die Kirschblüten und Ninos sind auch eher nicht so dolle, obwohl mein erstes Tuch ein Nino Jeans war
- antje143
- Mod a.D.
marscygale hat geschrieben:um mal von DD wegzukommen, die karierten Bebina-TT, sind zwar super gewebt und angenehm im Griff, aber das Design könnten die mal aus dem Sortiment nehmen und was Neues auflegen.
Ansonsten von DD die Standardtücher, die RautenTTs Julian und co.
das unterschreibe ich mal einfach und ergänze mit:
- nino
- indio
- rabeneltern
- trageschule - die farben gefallen mir nicht,wenn es die in den laguna-farben gäbe--dann nehme ich es...
- rosalie und alles andere in braun...
- alles mit schwarz (ausnahme sind die fische
- dolcino: alle
- lana: alle muster-habe es oft versucht,aber sie sind mir zu fest...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- vergissmeinnicht
- hat viel zu erzählen
Erster Gedanke: die Bären. Das ist für mich das aller-hässlichste Tragetuch überhaupt.
Laura finde ich auch nicht so toll.
Ninos - fand ich auch noch nie so schön, seit ich das mit den "spermies" gelesen hab', sind sie für mich komplett unten durch.
Indios - das Webmuster wirkt mir zu öko, obwohl die Farben manchmal ja schon schön sind.
Amazonas - wir haben eine Hängematte von Amazonas, die färbt ab, wenn sie naß wird (nein, Hängematten werden ja nie naß *ironie aus*)!
Deshalb werde ich nie-nie-nie ein TT von Amazonas kaufen, ich kann es nicht ausstehen, wenn man so einen Mist entwickelt.
Brauntöne, Regenbogentücher - ist auch nicht so meines, kann ich aber zugestehen, dass es zu anderen Leuten gut passt...
Laura finde ich auch nicht so toll.
Ninos - fand ich auch noch nie so schön, seit ich das mit den "spermies" gelesen hab', sind sie für mich komplett unten durch.
Indios - das Webmuster wirkt mir zu öko, obwohl die Farben manchmal ja schon schön sind.
Amazonas - wir haben eine Hängematte von Amazonas, die färbt ab, wenn sie naß wird (nein, Hängematten werden ja nie naß *ironie aus*)!
Deshalb werde ich nie-nie-nie ein TT von Amazonas kaufen, ich kann es nicht ausstehen, wenn man so einen Mist entwickelt.
Brauntöne, Regenbogentücher - ist auch nicht so meines, kann ich aber zugestehen, dass es zu anderen Leuten gut passt...
Herzliche Grüße
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Wah! Ich meinte natürlich die Laura! Nora musste ich erst mal nachforschen, wie die aussiehtSarafina hat geschrieben:Ich mag keine Fische.Hatte mal Feuerfische, die sind auch schnell wieder ausgezogen. Zuerst fand ich Indios auch doof, dann hab ich ein Stück Indio April in die Hand bekommen und jetzt bin ich infiziert
![]()
LG,
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich finde den allsosehrbeliebtenundvonallenhabenwolln PFAU ganz schrecklich....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Lösche Benutzer 6168
Bären, Vögel, Schmetterlinge 
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Das gilt aber nur für die dicken Amazonas TTs, die in (glaub ich mich erinnern zu können) in Brasilien gewebt werden. Die neueren, wie Lollipop (vergissmeinnicht hat geschrieben:Amazonas - wir haben eine Hängematte von Amazonas, die färbt ab, wenn sie naß wird (nein, Hängematten werden ja nie naß *ironie aus*)!
Grüsse