Bambini Lagerverkauf ab heute!

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Bambini Lagerverkauf ab heute!

Beitrag von Seerose »

Nähe Romanplatz, in der Gassnerstraße 11.

Der große Ansturm war heut um 10h, aber es gibt tonnenweise Schuhe und es wird immer noch nachgelegt.

Und ich hab Giesswein Baumwollhausschuhe für 5 Euro (von 42,90 Euro) bekommen. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Bambini Lagerverkauf ab heute!

Beitrag von Optimistin »

mist, ich komm da nimmer hin, zeitlich gesehen ... bräuchte auch solche hausschuhe :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Bambini Lagerverkauf ab heute!

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:mist, ich komm da nimmer hin, zeitlich gesehen ... bräuchte auch solche hausschuhe :?
Oh, ich hätte Dir garantiert welche mitgebracht, wenn ich annähernd Lillys Größe gesehen hätte. An Lavinia denk ich ja auch immer, 5 Euro ist eh geschenkt. :wink: Hab extra danach Ausschau gehalten. Aber das war ein Sonderpreis, ein Wühlkorb, der draußen stand. Es gab nur 33 und ich hab dann lediglich für nen Jungen im KiGa ein weiteres Paar mitgebracht.

Falls hier noch jemand mitliest, es gibt total süße Jungenhausschuhe von Giesswein aus Schurwolle (beige/braun mit Applikation) in 27 und 25 oder so ähnlich, hab's nicht genau mehr im Kopf (kenne aber jetzt niemanden auf Anhieb mit so einer Schuhgröße). Wie gesagt, super Schnäppchen für 5 Euro (sonst sind die Dinger als Hausschuhe unbezahlbar).

Ansonsten die üblichen Reduktionen: 4 Gruppen - 15 Euro - 25 Euro - 35 Euro - 45 Euro

80 Euro Winterstiefel für 35, Superfit Sandalen für 15 etc. Mod8 und Chérie etc. ist natürlich teuerer, aber da ist der Originalpreis auch meist über 100... :roll:

Und Heike, es wird immer nachgelegt, Du kannst also ohne weiteres auch morgen, oder am Montag oder überhaupt die ganze nächste Woche kommen. Wobei es schon ratsam ist Mo oder Di zu kommen, alles wird irgendwann weniger..

Oder Du gibst mir einen speziellen Auftrag... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“