Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Habe vorhin mit Ivonne telefoniert...

Sie hat auch schon mit der Frau vom "Frauenzimmer" gesprochen und ihr gesagt, dass sie es erst mal ruhen lässt...es geht ihr momentan einfach nicht so gut...

So, wer Interesse hat, der muss sich halt mit Mariepia kurzschließen, die ebenfalls einen Schlüssel hat...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Von mir auch alles Gute an Yvonne!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Schade, dann findet es ja wohl nicht statt. Hatte mich so gefreut, was in Laufnähe zu haben, aber irgendwie wird das wohl mal wieder nichts :(
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Tut mir leid, hatte mich schon gefreut, aber statt heute morgen Frühstück mit den Mamis aus dem Kinderturnen und heute Nachmittag Stilltreffen war ich bei der KiÄ und hab nun einen Fieber-Flip auf dem Arm :( Also heute definitiv ohne uns, aber sieht ja so aus, als wäre eh wieder nichts :? Auf ein Neues im August?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

oh Sabsi ich hoffe es geht nun schon wieder gut.

ach Heike dann schick mal Ivonne liebe Grüße und wenn was ist kann sie sich gerne melden. ach und dir drück ich die daumen und warte schon gespannt.

Marie tja du kannst ja wenigstens hin laufen wir müssen ja fahren und das macht es glaube ich auch einfach komplizierter. aber versuche doch mal das aufzubauen mit Info bei KiA usw.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ich melde mich hier mal...mir geht es nicht gut...mir und meiner Seele...ich muss klar kommen damit nie mehr die alte zu sein und ich schaffe das so schlecht...ich war früher ein fröhlicher Mensch und hatte viele Freunde...viel ist mir davon nicht geblieben, denn meine Krankheit hat soviel kaputt gemacht...mir soviel Energie geraubt...mein Kopf möchte noch soviel erleben und machen und mein Körper macht es einfach nicht mit...das ist so schwer..ich würde mich so wahnsinnig gern mehr für das Stillen einsetzen, aktiver dafür arbeiten, Stillgruppenarbeit leisten, mich mehr mit Freunden treffen und und und...aber es gibt Tage an denen ich froh bin, wenn sie einfach irgendwie rumgehen...ich weiss für viele ist es schwer zu verstehen, was es heisst multiple skerose zu haben...niemand kann das verstehen und viele die mich kennen sehen nur was ich nach aussen hin versuche zu sein, fröhlich und unbeschwert, aber es wird immer schwerer diese Fassade zu erhalten...

Es tut mir leid, dass ich nicht in der Lage bin dieses Treffen aufrecht zu erhalten und vielleicht möchte jemand das übernehmen?
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

oh je ich schäm mich nun für mein posting...bitte seht es mir nach ich krempel mein inneres sonst nicht so nach aussen... :oops:
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ivonne hat geschrieben:oh je ich schäm mich nun für mein posting...bitte seht es mir nach ich krempel mein inneres sonst nicht so nach aussen... :oops:
Du musst Dich überhaupt nicht schämen und vielleicht solltest Du öfters Dein Inneres nach außen krempeln...nicht alles in Dich reinfressen,...((((((((((Ivonne))))))))))
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

Ach Ivonne wofür schämen so kommt denke ich jeder klar und weiß einfach das es dir nicht gut geht. ((((((Ivonne)))))
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

du musst dich gar nicht schämen. da ich etwas über die Krankheit weiss, kann ich ein Stück weit erahnen, wie es dir geht.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“