die warscheinlich keit ist schon groß,meist sind auch etwas größere stücken dabeiBrombeere hat geschrieben:*reinhusch* Ich habe eine neugierige Frage und kann aus euren Bildern irgendwie die Größen der Tuchstücke nicht so gut erraten.![]()
Was meint ihr, wie groß ist die Chance, ein Tuchstück von etwa 20x70cm zu bekommen?
Wenn es dann mal wieder Glückspäckchen gibt...
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
20 cm mal die Tuchbreite habe ich schon oft gehabt!Brombeere hat geschrieben:*reinhusch* Ich habe eine neugierige Frage und kann aus euren Bildern irgendwie die Größen der Tuchstücke nicht so gut erraten.![]()
Was meint ihr, wie groß ist die Chance, ein Tuchstück von etwa 20x70cm zu bekommen?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oh, wirklich? Das ist wunderbar 
Dann muss es nur mal wieder welche geben.
Dann muss es nur mal wieder welche geben.
LG Brombeere
- chaosmami
- SuT-Sponsor
da kann alles bei sein, von 5x20 cm bis 1,00m auf volle tuchbreite hatte ich schon alles drinBrombeere hat geschrieben:*reinhusch* Ich habe eine neugierige Frage und kann aus euren Bildern irgendwie die Größen der Tuchstücke nicht so gut erraten.![]()
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Ich hatte auch schon an die 70X50cm große Stücke drin. Hatte aber auch schon mini-Teile dabei...chaosmami hat geschrieben:da kann alles bei sein, von 5x20 cm bis 1,00m auf volle tuchbreite hatte ich schon alles drinBrombeere hat geschrieben:*reinhusch* Ich habe eine neugierige Frage und kann aus euren Bildern irgendwie die Größen der Tuchstücke nicht so gut erraten.![]()
Die Glückspäckchen gibt es trotzdem zu kaufen, du musst nur per Email anfragen und dich auf die "Warteliste" setzen lassen. Ich habe immer nach höchstens 2 Tagen meine Glückspäckchen bekommen...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Ich warte ja immernoch auf die Fotos vom Nino April 
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
annimara
*michanschliess*midnattsol hat geschrieben:Ich warte ja immernoch auf die Fotos vom Nino April
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
wow, die Geckos sehen aber toll aus. Wie gross ist denn das Stück? Wenn die das nochmal rausbringen würden...Maushoernchen hat geschrieben:Die Geckos:
Die Schnetterlinge erkennt man auf jedem Bild leider schlecht. In Natur sieht man aber einen sehr deutlichen Unterschied. Die einen haben eben nur den weissen und den rosa Faden und die anderen haben den weissen und sich abwechselnde rosa und orange Fäden. Das ist so ein Schmetterling:
Vermutlich wurde wirklich nur ein Stück probegewebt...
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- midnattsol
*räusper* *hust* ich halt es bald nicht mehr aus vor neugier.........midnattsol hat geschrieben:Ich warte ja immernoch auf die Fotos vom Nino April
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Sarafina
- alter SuT-Hase
@midnattsol: OT - cooles Avatar! 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*