Ich mache den 2. TT Kurs

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Bounty
Herzlich Willkommen

Ich mache den 2. TT Kurs

Beitrag von Bounty »

:D :D .... und freue mich schon wie Bolle! Am Freitag ist es soweit. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt, und wir bekommen gezeigt, wie ich ihn auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen kann. Wobei ich mir das mit dem Rücken noch garnicht vorstellen kann, bekommt man das alleine überhaupt hin....
Na jedenfalls bin ich gespannt und da wir Ende Juli in Urlaub in die Berge fahren, ist es natürlich super, wenn ich noch was dazulerne. Bisher waren wir mit dem TT halt immer hier zuhause unterwegs, aber mein Baby liebt es!
Babymann geboren am 01.03.2010
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Re: Ich mache den 2. TT Kurs

Beitrag von Schnullerpuppe »

Wünsch dir viel Spaß dabei- wir hatten uns nach 6 Monaten auch eine Beratung gegönnt und es ist tatsächlich so: Man kann es. Und man schafft es auch allein, das Baby auf den Rücken zu bekommen- mit beidseitiger Begeisterung. Trag zwar immer noch gern vorn, aber das Rückentragen wird zunehmend mehr.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Ich mache den 2. TT Kurs

Beitrag von honigbienchen »

Ja viel Spaß und berichte mal, wie es dir mit der Rückentrage geht.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Trageforum“