Girasol

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Girasol

Beitrag von Ilka »

Huhu,

ich habe beschlossen, dass ich auf jeden Fall noch ein Rucksack TT brauche. :) Mit meinem Hoppediz komme ich nicht zurecht. Die WKT klappt damit super, aber für den Rucksack ist es mir zu sperrig. Außerdem ist es 4,60 lang und ich trete vorne fast auf die Tuchenden. Sieht super aus.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.Sind die Tücher von Girasol gute Rucksacktücher?
2.Ein 3,60 m langes Tuch müsste doch reichen, oder? Ich trage obenrum Größe 36/38.
3. Könnt ihr mir vielleicht Tragebilder zeigen? Auf der Girasol Seite sieht man ja nur die Muster und ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie die Tücher getragen aussehen.
4. Die Farben haben auf der Girasol Homepage ja Nummern. Hier lese ich öfter von Girasol Tüchern die Namen haben. Sind das ältere Tücher oder irgendwelche Sondermodelle?
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
pisces
SuT-Legende

Re: Girasol

Beitrag von pisces »

ich find sie hervorragend für den Rucksack :)

im Girasol fotofred findest du sicherlich viele bilder.

hier ist eines von mir:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... l#p1559607

und hier der Sammelfred
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... it=Girasol

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Super. Danke für die Links. :D
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

:oops: , hallo, ich weiß, viele hier finden Girasol TT als Rucksacktücher toll.

Ich habe mir nun dann auch mal eins gekauft (ER) und komme irgendwie überhaupt nicht gut klar. Nur die Farbe ist ein Traum.

Meine unschlagbaren Rucksackfavoriten sind die TT von Storchenwiege, und das mit großem Abstand.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ich liebäugel mit dem Girasol 27, habe aber jetzt erstmal ein Gesuch in der Kruschelkiste erstellt. Vielleicht finde ich ja so ein tolles Tuch.

Die Storchenwiegetücher finde ich irgendwie nicht so schön, werde sie mir aber nochmal angucken.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Also ich habe lange Zeit auch sehr gerne mit den Girasol TT getragen, vor allem im Rucksack...seit ich aber auch ein paar DD zur Auswahl habe (hatte zuerst nur ein DD-TT) und mein Kleiner doch etwas schwerer geworden ist, muss ich sagen ich finde die Girasol TT nicht halb so bequem wie die von DD...
Irgendwie lassen sich die Didymostücher sich bei mir viel bequemer auf der Schulter anordnen und auch viel besser stramm ziehen als die von Girasol... Ich habe immer das Gefühl die Girasol TT würden leiern... :roll:
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“