Kann man im Thermomix...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Gwen
SuT-Sponsor

Re: Kann man im Thermomix...

Beitrag von Gwen »

Wenn du mal mit einem TM gearbeitet hast, kommt dir nix anderes mehr für teig ins haus :wink:
Grüße von Gwen
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

anni1110 hat geschrieben:Wir haben einen Brotbackautomaten von Unold und der ist super. Ja, ein Loch hat man vom Knethaken, aber das ist nicht so schlimm, finden wir.
Das schöne an dem Automaten ist auch, man kann einfach nur kneten lassen, Kuchen backen und sogar Marmelade einkochen (Hab ich aber noch nicht probiert)

Wir haben unseren bei Amazon gekauft. Der war sogar Testsieger.

Da gibt´s ja ewig viele von Unold....?!?!?!? Welchen hast denn Du? wenn ich so genau fragen darf...
Lösche Benutzer 5935

@gwen: ich hab ja leider keinen.... Vielleicht bekomm ich ja den von meiner sis :wink: ! Schöner Traum!
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

taschana hat geschrieben:hm, gute Frage... Wobei ich vermute, dass der TM evtl erstmal im Schrank verschwindet..... Ich besprech mich da mal, danke für den Hinweis!
Also gerade mit kleinem Baby war ich froh, daß der Thermomix für mich gekocht hat. Da gab es auch mal nur einen Pudding, aber der wäre auf dem Herd angebrannt oder übergekocht. Der Thermomix hat gekocht und gerührt und wir in der Zwischenzeit gestillt!
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

eben, der TM kocht praktisch alleine und kochen wird sie ja dennoch in der ersten zeit, essen muss sie ja auch :lol:
Grüße von Gwen
Lösche Benutzer 5935

:lol: das ist wohl richtig!

Na, mal schaun, was wir jetzt tun......
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

taschana hat geschrieben:hm, gute Frage... Wobei ich vermute, dass der TM evtl erstmal im Schrank verschwindet.....
Also DAS glaub ich kaum. Ich tippe eher drauf, dass in der ersten Zeit mit Baby das Brot vom Bäcker kommt, bevor der TM in den Schrank wandert ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Genau das denke ich auch! Der Thermomix muß wegen dem Baby nicht in den Schrank! Der muß eher mehr arbeiten als sonst!
LillysMum
ist gern hier dabei

Beitrag von LillysMum »

Der TM wird sicher nicht in den Schrank wandern :wink: Eher noch mehr machen müssen :lol: Bei uns gibt es so gut wie jeden Tag Essen aus dem TM-was bin ich froh,das mir einer das Kochen abnimmt :lol:
Liebe Grüsse Daiana mit Finn,Lillian und Maris

Bild BildBild
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Schau mal, wir haben den hier: http://www.amazon.de/Unold-8695-Brotbac ... 650&sr=8-1

Einen TM haben wir übrigens nicht. Wenn ich das hier so lese, überleg es dir, ob du ihr wirklich einen Brotbackautomaten schenkst. :wink:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“