Kann man im Thermomix...
Moderator: britje
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Kann man im Thermomix...
Wenn du mal mit einem TM gearbeitet hast, kommt dir nix anderes mehr für teig ins haus 
Grüße von Gwen
-
Lösche Benutzer 5935
anni1110 hat geschrieben:Wir haben einen Brotbackautomaten von Unold und der ist super. Ja, ein Loch hat man vom Knethaken, aber das ist nicht so schlimm, finden wir.
Das schöne an dem Automaten ist auch, man kann einfach nur kneten lassen, Kuchen backen und sogar Marmelade einkochen (Hab ich aber noch nicht probiert)
Wir haben unseren bei Amazon gekauft. Der war sogar Testsieger.
Da gibt´s ja ewig viele von Unold....?!?!?!? Welchen hast denn Du? wenn ich so genau fragen darf...
-
Lösche Benutzer 5935
@gwen: ich hab ja leider keinen.... Vielleicht bekomm ich ja den von meiner sis
! Schöner Traum!
-
Lösche Benutzer 5753
Also gerade mit kleinem Baby war ich froh, daß der Thermomix für mich gekocht hat. Da gab es auch mal nur einen Pudding, aber der wäre auf dem Herd angebrannt oder übergekocht. Der Thermomix hat gekocht und gerührt und wir in der Zwischenzeit gestillt!taschana hat geschrieben:hm, gute Frage... Wobei ich vermute, dass der TM evtl erstmal im Schrank verschwindet..... Ich besprech mich da mal, danke für den Hinweis!
- Gwen
- SuT-Sponsor
eben, der TM kocht praktisch alleine und kochen wird sie ja dennoch in der ersten zeit, essen muss sie ja auch 
Grüße von Gwen
-
Lösche Benutzer 5935
Na, mal schaun, was wir jetzt tun......
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Also DAS glaub ich kaum. Ich tippe eher drauf, dass in der ersten Zeit mit Baby das Brot vom Bäcker kommt, bevor der TM in den Schrank wanderttaschana hat geschrieben:hm, gute Frage... Wobei ich vermute, dass der TM evtl erstmal im Schrank verschwindet.....
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Lösche Benutzer 5753
Genau das denke ich auch! Der Thermomix muß wegen dem Baby nicht in den Schrank! Der muß eher mehr arbeiten als sonst!
-
LillysMum
- ist gern hier dabei
Der TM wird sicher nicht in den Schrank wandern
Eher noch mehr machen müssen
Bei uns gibt es so gut wie jeden Tag Essen aus dem TM-was bin ich froh,das mir einer das Kochen abnimmt 
- anni1110
- Miss SuTiversum
Schau mal, wir haben den hier: http://www.amazon.de/Unold-8695-Brotbac ... 650&sr=8-1
Einen TM haben wir übrigens nicht. Wenn ich das hier so lese, überleg es dir, ob du ihr wirklich einen Brotbackautomaten schenkst.
Einen TM haben wir übrigens nicht. Wenn ich das hier so lese, überleg es dir, ob du ihr wirklich einen Brotbackautomaten schenkst.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)