Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Naturgeistli »

...ich wünsche mir etwas GRÜNES :D :D *bitteeeeeee*
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Naturgeistli hat geschrieben:...ich wünsche mir etwas GRÜNES :D :D *bitteeeeeee*
ja grüne lilien mit seide,aber so ein schönes dunkles grün,schrilles apfelgrün hatten wir schon
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ich wünsch mir ein gaaanz dünnes Sommer-Hanf-Tuch wenn möglich noch diesen Sommer, das wäre soooo toll :D und natürlich die Pfauen, mir wäre inzwischen schon die Farbe egal, hauptsache sie kommen bald ( mein Wartevermögen ist bald ausgeschöpft :oops: )
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Laguna Ellipsen Zweitauflage. Die suchen so viele, und allein die Tatsache, dass sie quasi keiner, der sie hat, wieder hergeben will, zeigt, ja schon wie toll sie sind bzw sein müssen. Alternativ gerne auch in hellblau/ecru, taubenblau/ecru, aber mit den Trageeigenschaften (Weichheit etc.) der Laguna Ellipsen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Ich möchte spätestens zum Herbst den Pfau haben! Ich will nicht länger warten, weil ich sonst noch ganz viele andere Tücher kaufe, um mich abzulenken.

Bitte bitte, outet euch endlich, dass es ihn nochmal geben wird und einen ungefähren Zeitpunkt! :lol: :lol:
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Bei mir ist es noch ernster: MEIN TARGLING LÄUFT :?
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Also von mir aus kann der Pfau noch nen bisschen warten.Da kann ich noch fein sparen und das Tuch dann für das hoffentlich bald entstandene Frühlingsbaby aufheben :mrgreen: :undwech:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Maya2605 hat geschrieben:Bei mir ist es noch ernster: MEIN TARGLING LÄUFT :?

meine laufen beide-und das tragen wird immer weniger... :roll:

aber auf den pfau spare ich-denn den kaufe ich nur für mich... :) und wenn ich mich damit zudecke... :D
deswegen kann ich warten,weil jetzt das geld alle ist...gerne im herbst oder winter...dann wärme ich mich mit dem pfau oder pfauen... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

meule hat geschrieben:Ich möchte spätestens zum Herbst den Pfau haben! Ich will nicht länger warten, weil ich sonst noch ganz viele andere Tücher kaufe, um mich abzulenken.

Bitte bitte, outet euch endlich, dass es ihn nochmal geben wird und einen ungefähren Zeitpunkt! :lol: :lol:
Ähm, dito :oops:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ampamakia hat geschrieben:Laguna Ellipsen Zweitauflage. Die suchen so viele, und allein die Tatsache, dass sie quasi keiner, der sie hat, wieder hergeben will, zeigt, ja schon wie toll sie sind bzw sein müssen. Alternativ gerne auch in hellblau/ecru, taubenblau/ecru, aber mit den Trageeigenschaften (Weichheit etc.) der Laguna Ellipsen.
nö, da wär ich nicht dafür 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“