versuche mal, möglichst hoch zu tragen, dadurch verkürzt sich das rückenteil. klingt paradox, ist aber so.
Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
aditi, das müsste aber trotzdem gehen, ich habe den kleinen ja auch schon früh drin getragen.
versuche mal, möglichst hoch zu tragen, dadurch verkürzt sich das rückenteil. klingt paradox, ist aber so.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lila
- alter SuT-Hase
eure Bilder sind ja spannend.
Bei manchen denke "wow, das passt ja super".
In anderen Fällen ist es so mittel.
Was ich etwas schräg finde ist, dass das Rückenteil scheinbar so lang ist, dass es einem zweijährigen locker passt, der Steg im Verhältnis dazu aber eher schmal?
Auf dem Bild von Fra sieht es auf zwei Bildern so aus, als wäre der Steg nicht in der Kniekehle, sondern nur das Schulterband, das über den Beinen verläuft.
Alles in allem sieht es dennoch super aus. Aber ich bin ja immer realistisch, eine Fertigtrage muss einfach zu Tragendem und Tragling passen, sowohl physiologisch, als auch vom handling.
Aber immerhin ein weiteres gutes Produkt auf den Markt.
Freue mich schon, wenn ich einen habe.
LG
Was ich etwas schräg finde ist, dass das Rückenteil scheinbar so lang ist, dass es einem zweijährigen locker passt, der Steg im Verhältnis dazu aber eher schmal?
Auf dem Bild von Fra sieht es auf zwei Bildern so aus, als wäre der Steg nicht in der Kniekehle, sondern nur das Schulterband, das über den Beinen verläuft.
Alles in allem sieht es dennoch super aus. Aber ich bin ja immer realistisch, eine Fertigtrage muss einfach zu Tragendem und Tragling passen, sowohl physiologisch, als auch vom handling.
LG
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
EhMiws
Du hast sogar recht!Lila hat geschrieben:eure Bilder sind ja spannend.
LG
Aber das Problem haben wir bei allen Fertig Tragen. Unser Sohn ist noch recht jung , dafür aber mega groß. Bzw sein Rücken ist gefühlte 2 Meter lang und alles andere halt noch nen bissl kleiner. Ich denke wir sind doch nicht so gut geeignet um für eine Fertig Trage zu werben
lg
fra
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
mir hatte der leih-MySol so gut gefallen,das ich einen haben wollte...
aber bei girasol gibt es zur zeit keine-also habe ich mich auf die warteliste setzen lassen...
und dank sut habe ich einen jetzt hier--- den colorado...die farbe ist weniger leuchtend und wirkt "gedeckter",aber so richtig einfangen läßt sie sich nicht...
beide bilder geben sie nicht wirklich wieder...doch er ist genauso bequem wie der grüne mit lila...
mir gefällt der in lila/grün besser- wie geht es euch ???
mir hatte der leih-MySol so gut gefallen,das ich einen haben wollte...
aber bei girasol gibt es zur zeit keine-also habe ich mich auf die warteliste setzen lassen...
und dank sut habe ich einen jetzt hier--- den colorado...die farbe ist weniger leuchtend und wirkt "gedeckter",aber so richtig einfangen läßt sie sich nicht...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also ich finde den Colorado perfektantje143 hat geschrieben:mir gefällt der in lila/grün besser- wie geht es euch ???
Aber so ein ER oder Symphuo wäre natürlich noch toller *träum*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Jep also ich finde der schmale Steg ist eins der größten Probleme
Für meine 4 monatige habe ich den Steg nun komplett offen bei 37 cm und das passt nun super... Wenn wir nun das Rückenteil verlängern kommen nochmal 3-4 cm dazu aber das ist doch viel zu wenig... Da hätte man doch ganz einfach in der größeren Einstellung noch ein bißchen den Steg verbreitern können finde ich...
Ansonsten finde ich ihn aber ganz toll
Für meine 4 monatige habe ich den Steg nun komplett offen bei 37 cm und das passt nun super... Wenn wir nun das Rückenteil verlängern kommen nochmal 3-4 cm dazu aber das ist doch viel zu wenig... Da hätte man doch ganz einfach in der größeren Einstellung noch ein bißchen den Steg verbreitern können finde ich...
Ansonsten finde ich ihn aber ganz toll
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
-
Lösche Benutzer 5914
Hier wir der Mysol auch geliebt! Mir gefällt das grün-lila einfach suuuper und meine Maus ist auch gleich mal drin eingepennt.
Voila:
Voila:
- Steff
Schöne Bilder!
Ich hab die Suchfunktion gequält, aber wurde nicht fündig.
Weiß jemand, ob der Mysol in naher Zukunft auch in anderen Farben hergestellt werden soll?
Ich hab die Suchfunktion gequält, aber wurde nicht fündig.
Weiß jemand, ob der Mysol in naher Zukunft auch in anderen Farben hergestellt werden soll?
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- Sinchen1985
gefällt mir...würd ich auch gern mal testen 
- Kloesschen
- SuT-Sponsor