Welche Kraxe?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Welche Kraxe?
Danke euch - ich schaue mir auch mal die Modelle von Vaude an. Ich werde dann drauf schauen, dass die Kraxe Fußstützen hat und dann testen, wie das Kind drin sitzt. Ich nehme mal an, dass die Verstellbarkeit der Sitzposition wie von monelein beschrieben bei allen besseren Modellen gegeben ist? Naja, ich werde es testen (müssen).
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Leider gibt es "schwebende"Sitze nicht in allen Kraxen.
Auch Fusstützen nicht. Aber wie bereits geschrieben wre: Solche kann man sich auch selber basteln.
Die wirklich guten Modelle erkennt man leider auch am Preis...
Gute Modelle gibt es von Deuter und meine eigene war eine BACH Billy the Kid. Es gibt auch sehr gute Kraxen von Macpac - ich habe mir die nur daher nicht gekauft, weil mein Mann die Macpac-Rucksäcke nicht so gut trägt, die BACH war für beide von uns bequem.
In meinem Thread habe ich genau beschrieben, worauf es beim Einstellen für Kind UND tragende Person ankommt!
Herzlich
Dorothea
Die wirklich guten Modelle erkennt man leider auch am Preis...
Gute Modelle gibt es von Deuter und meine eigene war eine BACH Billy the Kid. Es gibt auch sehr gute Kraxen von Macpac - ich habe mir die nur daher nicht gekauft, weil mein Mann die Macpac-Rucksäcke nicht so gut trägt, die BACH war für beide von uns bequem.
In meinem Thread habe ich genau beschrieben, worauf es beim Einstellen für Kind UND tragende Person ankommt!
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Welche Kraxe?
Vielen Dank, Dorothea! Ich werde mal recherchieren, in welchen Geschäften es die von dir genannten gibt, dann muss ich mir nicht erst die Hacken ablaufen. Solche Tips helfen mir sehr.
Hier gehts zu meinen Bewertungen: