Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der verwunschene See...
Klar muss einen ein dünnes Tuch nicht unbedingt stören, aber es ist nicht das ultimative Tuch für einen Toddler, da gibts wirklich bequemeres glaub ich und mich stören diese Verschiebereien total, ich kauf mir auch kein T-Shirt wo sich die Fäden verschieben lassen
Wenn man das Tuch jetzt total schön findet und ein leichteres Baby hat ist es bestimmt total toll, aber ich bleib lieber beim Stendhal oder Achat
Wenn man das Tuch jetzt total schön findet und ein leichteres Baby hat ist es bestimmt total toll, aber ich bleib lieber beim Stendhal oder Achat
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich finde das tuch total schön und habe kein baby,sonder ein schweres kleinkind...und ja es ist total tollMaya2605 hat geschrieben:Wenn man das Tuch jetzt total schön findet und ein leichteres Baby hat ist es bestimmt total toll
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Hm, mein "leichtes Baby" ist auch ein 13kg-Kleinkind, verschieben tut sich da nix...
Ich finde es auch nicht unbequem einschneidend mit Toddler - ebensowenig wie die (jedoch etwas dickere) Rosalinde.
Ich finde es auch nicht unbequem einschneidend mit Toddler - ebensowenig wie die (jedoch etwas dickere) Rosalinde.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, so ist es! Ich finde das Tuch TOTAL schön und mein Baby wiegt jetzt gute 3 kg! Fazit: mein Traumtuch!Maya2605 hat geschrieben:Wenn man das Tuch jetzt total schön findet und ein leichteres Baby hat ist es bestimmt total toll
Weiterer Traumtuch-Faktor: es ist am gleichen Tag "geboren" wie mein Sohn! Es ist sogar fast die gleiche Geburtsstunde!
Und ich danke dir von ganzem Herzen dafür, Maya, dass du es spontan für mich bestellt hast, weil ich mit Janniks Geburt beschäftigt war!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaub dir auf's Wort, dass das gerade euer Tuch ist
LG
- esda
- hat viel zu erzählen
Ich versuch's wieder mal, da es immer noch ein 6er und ein 7er Agave bei den Sonderpreisen gibt: Hätte nicht jemand Lust auf ein 2er oder ein Agave-Sling? Dann könnten wir ein 6er oder 7er teilen - ich bräuchte ca. 2.70m.

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Sagt mal, ich hab ein 2er für 59 Euro bekommen. Verglichen mit den Preisen für die längeren Tücher ist das ja sehr günstig. Oder sind 2er Tücher immer verhältnismäßig "billig", weil die Länge unbeliebter ist?
LG Sirius
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habs getan
... und den verwunschenen See nun auch bestellt.
Mal schaun wies uns gefällt, wenn es toll ist, darf die olle Kornblume wieder gehn!
Mal schaun wies uns gefällt, wenn es toll ist, darf die olle Kornblume wieder gehn!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Mohnblume hat geschrieben:Ich habs getan![]()
Wieso olle Kornblume ? Ich bin immer noch am überlegen...hattest Du nicht das rote ? Welches gefällt dir denn besser ? Eigentlich sollte ich das rote bestellen, weil ich schon soviele blaue Tücher habe - aber ic weiß nicht ob rot nicht zu mädchenmäßig ist für einen Jungen...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09