Für die die uns noch nicht kennen
Spielplatz morgen 01.07.?
Moderator: Marla84
-
tragmich
- möchten wir nicht mehr missen
Spielplatz morgen 01.07.?
Mein Mann hat "Rücken" und soll morgen zum Arzt. Wir wollten mit und auf dem Spielplatz spielen. Hat jemand lust und Zeit? Wir sind ca. halb 2 da.
, ich bin die mit der Horde wilder, meist ziemlich bunt aussehender Kinder
die sich im moment um ALLES streiten 
-
Steffi1977
- ist gern hier dabei
Och man.
Ich kann nicht, denn ich habe kein Auto hier und dazu währe K. auch da und mit ihm gehe ich nicht wirklich freiwillig auf dem Spielplatz, weil er läuft nur weg.
Ich kann nicht, denn ich habe kein Auto hier und dazu währe K. auch da und mit ihm gehe ich nicht wirklich freiwillig auf dem Spielplatz, weil er läuft nur weg.
Liebe Grüsse
Steffi
mit Tageskind A. (12/09), F. (10/10), B. (2/11)
Steffi
mit Tageskind A. (12/09), F. (10/10), B. (2/11)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Re: Spielplatz morgen 01.07.?
ich bekomme morgen 15 leutchen bis sonntag zu besuch...
vielleicht nächstes mal.
- zwieback
- Dipl.-SuT
welchen Spieli meinst du den hier gibt es ja nicht nur einen.
Wobei ich glaube nicht das ich in der prallen Mittagshitze draußen auf den Spieli muss. (und um 15Uhr hat Thilo auch Turnen)
Wobei ich glaube nicht das ich in der prallen Mittagshitze draußen auf den Spieli muss. (und um 15Uhr hat Thilo auch Turnen)
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
tragmich
ich mein den bei uns zu hausezwieback hat geschrieben:welchen Spieli meinst du den hier gibt es ja nicht nur einen.
ne, im ernst, das ist doch eine scherzfrage oder? auf welchem spielplatz haben wir uns bisher denn IMMER getroffen?
wir bleiben übrigens auch zu hause, die schmerzen meines mannes sind besser und er kann dann einen regulären termin bekommen, da ist dann auch nicht die problematik der "massenabfertigung"
nun grillen wir heute nachmittag bevor ich zur schule fahre
-
vivianesophie
- gehört zum Inventar
Ich sollte vllt. echt öfter in dieses Unterforum reinschauen oder wieso überseh ich sowas immer...
Wir waren gestern auf dem Spielplatz, wenn auch erst gegen vier. Mein Neffe hat nämlich Geburtstag gehabt und dann haben die Kinder sich alle abkühlen können. Die sahen aus
So richtig schön schwarz von Wasser und Erde...
Zu warm ist es da übrigens auch nicht, ist ja überall schön schattig.
Wir sind ja seit letzter Woche wieder ständig auf dem Spieli. Mein Neffe und meine Nichte wohnen da jetzt schräg gegenüber.Wer also hinfahren will, am besten kurze Pn, das krieg ich eher mit.
Morgen werde ich bestimmt auch da sein und dann bis Freitag ja höchstens mein Mann mit den Kindern.
Wir waren gestern auf dem Spielplatz, wenn auch erst gegen vier. Mein Neffe hat nämlich Geburtstag gehabt und dann haben die Kinder sich alle abkühlen können. Die sahen aus
Damit beschreibst du doch unstragmich hat geschrieben:Für die die uns noch nicht kennen, ich bin die mit der Horde wilder, meist ziemlich bunt aussehender Kinder
Wir sind ja seit letzter Woche wieder ständig auf dem Spieli. Mein Neffe und meine Nichte wohnen da jetzt schräg gegenüber.Wer also hinfahren will, am besten kurze Pn, das krieg ich eher mit.
Morgen werde ich bestimmt auch da sein und dann bis Freitag ja höchstens mein Mann mit den Kindern.
Liebe Grüße von Beate
mit Mann und unseren 5 Kindern
mit Mann und unseren 5 Kindern
-
tragmich
sag mal war das deine schwester die den spielplatzflohmarkt organisiert hatte?vivianesophie hat geschrieben:Ich sollte vllt. echt öfter in dieses Unterforum reinschauen oder wieso überseh ich sowas immer...![]()
Wir waren gestern auf dem Spielplatz, wenn auch erst gegen vier. Mein Neffe hat nämlich Geburtstag gehabt und dann haben die Kinder sich alle abkühlen können. Die sahen ausSo richtig schön schwarz von Wasser und Erde...
Damit beschreibst du doch unstragmich hat geschrieben:Für die die uns noch nicht kennen, ich bin die mit der Horde wilder, meist ziemlich bunt aussehender Kinder
![]()
![]()
wenn wir wieder in der nähe sind schick ich mal ne pm