Bitte, bitte, ihr treibt mich mit den vielen supertollen Tragefotos noch in den Wahnsinn.... Wuaaa...
Geckos Antigua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geckos Antigua
@Uta: Was für ein süßes Mädchen! Und deine Tochter hat schon so tolle viele Haare!
Bitte, bitte, ihr treibt mich mit den vielen supertollen Tragefotos noch in den Wahnsinn.... Wuaaa...
Ich hätte das Tuch soooo gerne gehabt, aber momentan ist es geldmäßig einfach nicht drin.... *seufz* Ich finde es wirklich traumhaft schön, sommerlich, hach, einfach nur genial. Dabei hab ich die Geckos bisher immer gar nicht schön gefunden, aber DAS ist endlich ein Tuch, das einfach nur 1a zu dem Motiv passt.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Wow, so viele schöne Bilder!
Ich hatte mich ja auf die Warteliste setzen lassen und gestern war von DPD ein Zettel im kasten, ausgerechnet an dem einen tag, wo ich über Mittag nicht zu Hause war, übel. Naja, er kommt ja heute wieder und ich hoffe, es sind die Geckos!
Ich hatte mich ja auf die Warteliste setzen lassen und gestern war von DPD ein Zettel im kasten, ausgerechnet an dem einen tag, wo ich über Mittag nicht zu Hause war, übel. Naja, er kommt ja heute wieder und ich hoffe, es sind die Geckos!
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
sowie
- SuperNova
- Profi-SuTler
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Juhuu... sie sind angekommen und so schöööön.
SchneFiMa mit
sowie
sowie
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich steh auch auf der Warteliste. Werd ich da nochmal informiert das ich zum Zug komme oder kommen die dann einfach ? Ich hatte jedoch 2 Größen angegeben die in Frage kämen....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
LanisMommy
Bei mir kams dann einfach bisher, auch wenn ich 2 Größen angegeben hatte... Allerdings ist das vielleicht anders, wenn sie dann beide Größen da haben.Flixi99 hat geschrieben:Ich steh auch auf der Warteliste. Werd ich da nochmal informiert das ich zum Zug komme oder kommen die dann einfach ? Ich hatte jedoch 2 Größen angegeben die in Frage kämen....
- geli
- ist gern hier dabei
Meine kamen gestern um halb vier. Der DPD Mann hat vielleicht geschaut, als ich ihm beinahe um den Hals gefallen wäre. Ich hatte noch gar keine Zeit, sie richtig auszupacken, nur schnell reingeschaut. Boaah.
@Supernova: ein 6er bekommst du vielleicht hier noch.
@Supernova: ein 6er bekommst du vielleicht hier noch.
- CaroBiene
wer hat seins bestellt relativ schnell und hat seins noch nicht?---meins ist immer noch nicht da!
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Meins kam gestern 
- novi
- Dipl.-SuT
Meins ist auch da !
Und bleibt. Auch wenn es eindeutig ein bereit retourniertes ist (und ich hoffe, der Vorbeitzer hat nicht irgendeinen Fehler entdeckt, der mir jetzt entgangen ist).
Ich glaube, das wird das Kuscheltuch schlechthin. Es ist jetzt schon weich. Obwohl ich mir die Geckos viel kleiner vorgestellt hatte und auch gar nicht sicher war, ob sie jetzt so meines sind, finde ich das Tuch wirklich total schön !
Und bleibt. Auch wenn es eindeutig ein bereit retourniertes ist (und ich hoffe, der Vorbeitzer hat nicht irgendeinen Fehler entdeckt, der mir jetzt entgangen ist).
Ich glaube, das wird das Kuscheltuch schlechthin. Es ist jetzt schon weich. Obwohl ich mir die Geckos viel kleiner vorgestellt hatte und auch gar nicht sicher war, ob sie jetzt so meines sind, finde ich das Tuch wirklich total schön !
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)