Der Tragetuch-Sammler-Strang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: Der Tragetuch-Sammler-Strang

Beitrag von kruemelkeks83 »

Hallo,
ich habe ein kurzes Tuch, dass ich von meiner Mutter weitergegeben bekommen habe. Sie hat mich darin schon vor 27 Jahren getragen. Hat jemand eine Idee, was für ein Tuch das ist. Es ist breiter als die DD Tücher und hat einen angenehm dünnen Stoff.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Bild vergessen - doofe Stilldemenz :roll:
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Also ich bin hier ja noch relativ neu... Vielleicht kann mir eine von euch diese Frage beantworten.
Immer wenn ich ein Indio-Laguna sehe, gerate ich ins schwärmen. Eben habe ich mal wieder "Indio Laguna" bei Forestle eingegeben als Suchbegriff und plötzlich bin ich bei Didymos schon im Bestellvorgang. Da war mein Laguna-Sling vor mir für 68Euro in Gr 2. Ich musste nur noch abschicken... :D
Jetzt bin ich gespannt, weil im Shop ist der nirgends zu finden.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ja,sowas hatten hier schon viele...wenn du über suchmaschinen da rein kommst,dann sind es oft alte seiten...ich habe so schon lilien petrol,pfau violett udn schwarz udn schwarze fische gekauft...sogar gleich mit PP bezahlt...und dann das geld zurück bekommen und eine mail von DD,das diese sachen alle schon lange nicht mehr zu kaufen sind... ;)

wenn du ganz normal bei DD in die slings gehst,ist keiner drin...und das indio laguna ist echt toll... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Es ist wahrscheinlich noch "irgendwo in den Untiefen des Netz" gespeichert, deswegen kamst du über eine Suchmaschine (Ist doch eine oder? :D ) drauf.
Da kommt morgen bestimmt ne Mail, dass der Sling leider ausverkauft ist :roll:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Jupp,da bekommst ne Mail oder nen Anruf...hatte das schon mit dem Zimt-Kobalt,das kann man im Netz auch noch bestellen
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

:( ...genau so war es. Anruf von Didymos... Fehler im System. Schade.
Bin so verliebt in Laguna.
Ja, Forestle ist eine Suchmaschine - wie Google, nur dass man gleichzeitig Regenwald freikauft, wenn man sie nutzt (KOSTENLOS)
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
Phalene
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Phalene »

kruemelkeks83 hat geschrieben:Bild vergessen - doofe Stilldemenz :roll:
ein ähnliches habe ich auch. die farben sind etwas anders und dürfte ncoh kürzer sein. habe ich auch von meiner mama :mrgreen:
aber auch keine ahnung wasses is.... aber schön finde ich es -nur leider gerade nicht zu gebrauchen, da zu kurz..... später wieder, wenn sie reinsitzen kann -> hüfte
LG Phalene
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

weiß jemand was das ist? (und was das wert ist? muss es für den basar bepreisen)
Bild
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Da is doch noch ein Zettel dran oder?

Storchenwiege Anna? Was es wert ist? Naja...auf Babybasaren gehen die meisten TT ja viel zu günstig weg, wenn das Etikett noch dran ist, ist der Sling ja neu, oder?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“