Geckos Antigua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tienchen75
gehört zum Inventar

Re: Geckos Antigua

Beitrag von Tienchen75 »

Hallo und guten Morgen!
Nachdem ich mich gestern erst angemeldet habe, freue ich mich riesig endlich nicht nur zu lesen, sondern auch was schreiben zu können :P
Ihr habt mich total angesteckt mit Eurer Sucht :), bin Euch aber sehr dankbar dafür.....
Ich habe die Geckos auch gleich am Mittwoch bestellt und sie sind auch noch nicht da. Lt. Didymos wurden Sie vorgestern verschickt, hoffentlich kommen sie heute. Ich bin einfach nur ungeduldig. Je mehr Fotos ich sehe, desto sicherer bin ich, daß es mein neues Lieblingstuch wird...Juchuuuuuu
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Ein Glück gibt´s dieses Forum... 8)

Ich warte nämlich auch noch, und hab schon gedacht, dass Didymos mir erst liefert, wenn ich die letzte Bestellung bezahlt habe :lol: .

Grüße, Geli
Geli mit
Dada Juni 2001
Tata März 2004
Nucki Sept. 2006

Bild
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

meine sind heute gekommen und ich find sie schööön :D

aber mal eine Frage: diese Punkte an der Kopfkante bei den Geckos, ist die bei euch durchgehend "schön" gepunktet?
die sind bei mir nämlich zum Teil so nah zusammen, daß es eher ein Streifen ist
Webfehler oder normal?
es gibt ja hier auch einige, die noch andere Geckos haben, wie ist es denn da?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Bei mir sind heute auch welche angekommen, hatte nicht gedacht das es so schnell geht mit der Warteliste *grübel*
Allerdings sind sie FÜR MICH nicht so schön wie ich dachte, habs einmal auseinander geklappt und einige Tierchen sind beim Anblick vor meinen Augen verschwommen und somit gehen sie wieder zurück, oder jemand mag sie haben und schickt mir ne PN!
Ist Gr.4...

Bild
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich find sie traumhaft schön- hach, schad, dass ich sie mir nicht leisten kann...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Bei mir sind die Tierchen heute auch eingezogen: 6er und 2. Wahl 4er - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche bleiben dürfen - denn ein Tuch bleibt ganz bestimmt :mrgreen:
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Melli22 hat geschrieben:Bei mir sind heute auch welche angekommen, hatte nicht gedacht das es so schnell geht mit der Warteliste *grübel*
Allerdings sind sie FÜR MICH nicht so schön wie ich dachte, habs einmal auseinander geklappt und einige Tierchen sind beim Anblick vor meinen Augen verschwommen und somit gehen sie wieder zurück, oder jemand mag sie haben und schickt mir ne PN!
Ist Gr.4...
Die sehen ja richtig blas und "dreckig" aus...wahnsinn. Wenn ich die anderen Bilder so sehe wo sie alle knallig leutend sind...
dreimädelsmama hat geschrieben:Bei mir sind die Tierchen heute auch eingezogen: 6er und 2. Wahl 4er - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche bleiben dürfen - denn ein Tuch bleibt ganz bestimmt :mrgreen:
Gabs schon welche in den Sonderpreisen oder woher ist das 2. Wahl Tuch ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Flixi99 hat geschrieben:
Melli22 hat geschrieben:Bei mir sind heute auch welche angekommen, hatte nicht gedacht das es so schnell geht mit der Warteliste *grübel*
Ist Gr.4...
Die sehen ja richtig blas und "dreckig" aus...wahnsinn. Wenn ich die anderen Bilder so sehe wo sie alle knallig leutend sind...
liegt an unseren roten vorhängen die unten sind, wegen der sonne :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Meine sind auch angekommen und ich finde sie ganz toll und so schön sommerlich. Gut binden lassen sie sich auch, auch wenn man ordentlich fest ziehen muss. Nun müssen sie aber erstmal in die Waschmaschine. :D
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Dann wird meins wohl heute auch kommen! :P

DD hat 2. Wahl Tücher vorrätig! Einfach mal anrufen oder Mail scheiben. Hab mir auch noch ein 6er 2.Wahl bestellt. Es kann aber etwas länger dauern mit der Bearbeitung. Die Nachfrage muss wohl Momentan riesig sein.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“