Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
susisstrolche hat geschrieben:Wieder nix angekommen heute... Hat man mich vergessen?!
ich verstehe dich...hier auch nix...aber bei DD wurde mir gestern gesagt,das meins noch nicht verschickt war-also kann es heute nicht ankommen... und das ich die längste zeit gewartet habe und sie echt nur am abarbeiten seien...aber es würde kommen-ich tippe bis ende der woche...dann warten wir eben gemeinsam weiter... (ich hatte schon angst,das ich keins bekomme-aber es wird kommen )
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
LaLeMi hat geschrieben:Meine sind jetzt auch in der Badewanne, und ich kann bestätigen, daß sie "Farbe lassen" - sieht richtig gelb aus, als würden sie Pipi machen
haha!
bei den ramie-geckos liefs grün raus ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
ja komisch?"!?
grad bei den naturbelassenen Fischen hätte ich gar kein Ausbluten erwartet (welch ekeliges Wort in Bezug auf ein TT)
*verwirrt*
na.. evtl ist es die Raupen Pipi??
lg
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Kann das nicht sein, dass da im Herstellungsprozess irgendwo Stärke verwendet wird, die dann eben rausgewaschen wird? Irgendeine Farbe muss die ja haben, vielleicht auch von minimalem Abrieb des Garns oder sowas? Es kann ja bei ungefärbten Garnen keine überschüssige Farbe sein, oder?