Tussah Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: Tussah Fische

Beitrag von susisstrolche »

Bei mir ist auch noch nix da... Ich war heute aber auch nicht zu Hause. Üblicherweise stellt der DPD Mann die Pakete einfach vor die Türe - ich hoffe niemand hat meine Fische geklaut :shock: :shock:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

antje143 hat geschrieben:
wrappin' mama hat geschrieben:Meins ist auch nicht da. Ich habe auch gleich bestellt :cry:
na dann sind wir schon mal 2... :roll: :( ich habe meine bestell-bestätigungsmail 14 uhr 15 erhalten am 23.6.10 :roll:
aber auch DHL hat heute hier nix gebracht und auch hermes...vielleicht haben die gerade alle urlaub... :roll:
ich hoffe auf morgen...
Ich hab eine von 13:08 am Mittwoch, und nachdem heute nix kam hab ich mal angerufen, sie sind noch am abarbeiten...
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

patatina hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
wrappin' mama hat geschrieben:Meins ist auch nicht da. Ich habe auch gleich bestellt :cry:
na dann sind wir schon mal 2... :roll: :( ich habe meine bestell-bestätigungsmail 14 uhr 15 erhalten am 23.6.10 :roll:
aber auch DHL hat heute hier nix gebracht und auch hermes...vielleicht haben die gerade alle urlaub... :roll:
ich hoffe auf morgen...
Ich hab eine von 13:08 am Mittwoch, und nachdem heute nix kam hab ich mal angerufen, sie sind noch am abarbeiten...

danke... :) dann warte ich mal voller geduld weiter... 8) sogar die kinder fragen ob die fische da sind... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Sie sehen wirklich schön aus auf den Bildern :)
LG Brombeere
jatta

Beitrag von jatta »

So, für die Neugierigen unter uns (bin ich ja selber ;)): die Fische sind nach Handwäsche in der Badewanne und trocknen in der Sonne noch 61 cm breit. Und ich sehe es nicht einmal ansatzweise als ein Problem an. Verschiedene Stoffe verändern sich eben auch unterschiedlich nach der Wäsche. Wir alle wussten nach dem Nino, dass Tussah Tücher etwas weniger breit werden, so dürfte das nun nicht soooo die Überraschung sein. Und wieso sollte Didymos etwas daran ändern ? Mit den 61 cm kann ich meine Kleine (12 kg, Kleidergröße 86/92) im Rucksack mit Arme drinnen noch locker und ohne Probleme einbinden.Ich kann mir vorstellen, dass die 61 cm eher am unteren Ende der Toleranz liegen, allerdings wird das Tuch noch ein wenig breiter werden: ich habe hier ungetragen nach dem Waschen gemessen ;)
jatta

Beitrag von jatta »

Nochwas interessantes: die fische sind schwerer als das tussah nino :) :)

fische gr 4: 3,97 m, 640 g -> 161,21 g/m
nino gr 5: 4,54 m, 630 g -> 138,77 g/m
susisstrolche
alter SuT-Hase

Heute wieder nix... :( DPD war da mit einem Michas Paket, aber meine Fische sind nicht mitgeschwommen... Morgen bin ich Vormittags wieder unterwegs und Donnerstags auch. :roll: :roll:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
susisstrolche
alter SuT-Hase

Stefanie Katja hat geschrieben:Nochwas interessantes: die fische sind schwerer als das tussah nino :) :)

Du wiegst deine Tücher? :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

kriegt man die fische noch irgendwo auf diesem planeten? :(
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
jatta

Beitrag von jatta »

susisstrolche hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Nochwas interessantes: die fische sind schwerer als das tussah nino :) :)

Du wiegst deine Tücher? :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Ja, mach ich, wenn es um die Frage dick/dünn geht ;) Das ist sowas von relativ und damit hat man einen Anhaltspunkt...naja, Naturwissenschaftler eben ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“