Ort und genaue Zeit müssen wir noch finden. Her mit den Vorschlägen
29. Juni in Wolfsburg - Wer hat Lust auf ein Treffen
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 2872
29. Juni in Wolfsburg - Wer hat Lust auf ein Treffen
Wer hat so kurzfristig Lust und Zeit sich am Dienstag nachmittag zu treffen? Vielleicht kommen ja doch einige zusammen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: 29. Juni in Wolfsburg - Wer hat Lust auf ein Treffen
Huhu
ich kann leider am Dienstag doch nicht, hab den Termin verwechselt
ich bin beim nächsten Treffen aber auf alle Fälle dabei und freu mich schon riesig drauf 
ich kann leider am Dienstag doch nicht, hab den Termin verwechselt
-
Lösche Benutzer 2872
Re: 29. Juni 15.30 in Wolfsburg - Wer hat Lust und Zeit?
Schade kirikiri. Aber dann beim nächsten Mal
Ela10181 und ich werden uns auf jeden Fall morgen treffen. Wer mag kann gerne hinzu kommen.
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Treffpunkt: Beim Spielplatz am Martin-Luther Kindergarten. Der Spielplatz ist direkt am Hintereingang des Kindergartens. Für die, die ihn nicht kennen... der Kindergarten ist im Schachtweg 44. Da ist auf der linken Seite vom Haupteingang ein Fuß- und Fahrrad Weg. Da lang und rechts halten (einmal abbiegen). Dann seit ihr ruckzuck am Spielplatz.
Ich hoffe das ist verständlich. Ich bin nicht so gut in Wegbeschreibungen
Ein Tipp an die die kommen mögen: Wechselkleidung für die Kids ist sinnvoll. Es lässt sich dort prima plätschern und matschen.
Ela10181 und ich werden uns auf jeden Fall morgen treffen. Wer mag kann gerne hinzu kommen.
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Treffpunkt: Beim Spielplatz am Martin-Luther Kindergarten. Der Spielplatz ist direkt am Hintereingang des Kindergartens. Für die, die ihn nicht kennen... der Kindergarten ist im Schachtweg 44. Da ist auf der linken Seite vom Haupteingang ein Fuß- und Fahrrad Weg. Da lang und rechts halten (einmal abbiegen). Dann seit ihr ruckzuck am Spielplatz.
Ich hoffe das ist verständlich. Ich bin nicht so gut in Wegbeschreibungen
Ein Tipp an die die kommen mögen: Wechselkleidung für die Kids ist sinnvoll. Es lässt sich dort prima plätschern und matschen.
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich komme vielleicht spontan vorbei. Mir bekommt diese Hitze im Moment überhaupt nicht. Mal sehen wie es mir morgen geht.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
- apulim
- gut eingelebt
Ich würde auch gerne kommen, aber mein Kreislauf macht bei dem Wetter immer schlapp. Morgen soll es ja noch mal so warm werden. Ist da auch Schatten? Ich muss spontan entscheiden ob ich dann komme.
Also, vielleicht bis morgen...
Also, vielleicht bis morgen...
Liebe Grüße von apulim
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
mit 2 Kindern Sept.06 und Juni 09
-
Lösche Benutzer 2872
Die letzten Male lag der Spielplatz nachmittags gut im Schatten. Ich bin selber sehr wärmeempfindlich, gerade jetzt in der Schwangerschaft und bin da ganz froh drüber. Allerdings habe ich auch den Vorteil, dass ich nicht lange unterwegs bin um dort anzukommen.
Ich würde mich freuen euch zu sehen.
Ihr könnt euch ruhig spontan entscheiden. Wir sind eh da
Ich würde mich freuen euch zu sehen.
Ihr könnt euch ruhig spontan entscheiden. Wir sind eh da
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich würde auch gern kommen, aber da wir ja 30 Kilometer Auto fahren müssen, um dorthinzugelangen werden wir wohl heute nicht kommen...
Aber für alle Stillmamis, die Lust haben findet ja nächsten Montag um 17 Uhr in der Hebammenpraxis Luna in Fallersleben wieder die LLL-Stillgruppe statt!
Aber für alle Stillmamis, die Lust haben findet ja nächsten Montag um 17 Uhr in der Hebammenpraxis Luna in Fallersleben wieder die LLL-Stillgruppe statt!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

-
Lösche Benutzer 2872
Gut, dass du daran erinnerst. Ich hätte das schon wieder völlig vergessen. Dabei wollte ich doch jetzt nach dem Umzug regelmäßig zur Stillgruppe kommen. Schwangerschaftsdemenz 
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Schön, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder! Mittlerweile macht die Gruppe auch richtig Spaß, seitdem unsere Stillberaterin selbst wieder einen Zwerg hatHeggs hat geschrieben:Gut, dass du daran erinnerst. Ich hätte das schon wieder völlig vergessen. Dabei wollte ich doch jetzt nach dem Umzug regelmäßig zur Stillgruppe kommen. Schwangerschaftsdemenz
Liebe Grüße