Tussah Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bauersash
schreibt ganz schön oft

Re: Tussah Fische

Beitrag von bauersash »

Hier sind paar Bilder
http://picasaweb.google.de/shura.viver/Fishe#
Es tut mir leid, dass ich keine Tragebilder machen kann, bin in der 27 Woche und unsere erster Sohn ist schon 4.
Ich habe aber mein bestens gegeben. ich habe kurz vor 20 Uhr fotografiert, früher ging leider nicht.
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

bauersash hat geschrieben:Hier sind paar Bilder
Es tut mir leid, dass ich keine Tragebilder machen kann, bin in der 27 Woche und unsere erster Sohn ist schon 4.
Ich habe aber mein bestens gegeben. ich habe kurz vor 20 Uhr fotografiert, früher ging leider nicht.

sanke und wunderschön...das hier gefällt mir am besten:
http://picasaweb.google.de/shura.viver/ ... 8196894546

und ich fühle mich dank der bilder echt bestätigt...denn als ich das tussi-nino gesehen und angefasst habe,da war es sooooo langweilig...doch ich habe sofort gesagt,das DAS mit fischen super aussehen würde...und das bild zeigt es eindeutig... :D

hoch leben die fische... :) und mal sehen,wann nächste woche meine angeschwommen kommen per DPD bitte... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
wrappin' mama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von wrappin' mama »

bauersash hat geschrieben:Hier sind paar Bilder

Vielen Dank. Ich freue mich soooo sehr!!!
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

@ antje143
bitte, habe ich gerne gemacht. Ich war mir aber echt sicher, dass heute alle deutsche Kunden das Tuch bekommen werden.
na, ja.
Du hast ein Bild ausgesucht, wo die Farbe stimmt fast ganz! :wink: (ich habe alle hochgeladen, für alle Fälle)
alex
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

uiuiuiuiui...

Ich habe gerdade aus Reflex :roll: die rosanen Schmetterlinge aus den SP gekauft *seufz*
Dann dachte ich mir, dass ich ja jetzt eh die Versandkosten schon zahle, also hab ich angerufen und die Fischis in Gr.4 dazubestellt :shock:
Ob ich welche bekomme konnten sie noch nicht sagen, aber die Dame am Telefon war sehr zuversichtlich... wow...

jetzt muss ich nur irgendwie Geld zusammen kratzen .....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

ich steh auch auf der Liste für ein 5er oder 3er - ich hoff ja auch :oops:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
jatta

Beitrag von jatta »

Eben kamen meine Fische angeschwommen und sie sind ganz toll. Ein bißchen blass neben den Geckos :lol: , aber es ist auch eher ein dezentes Tuch...understatement pur. Hab nur vergessen sie vor dem Waschen mal in der Breite zu messen :roll: , aber ich weiß nun, dass das Wasser nach dem Bad echt eklig aussah....deshalb meine Empfehlung: vor dem Waschen messen und vor dem Binden waschen :)
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

DPD war da ;)
Die Fische sind echt toll!!!!
Aber ich glaube sie bekommen ein grünes Bad von mir.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Stefanie Katja hat geschrieben:Eben kamen meine Fische angeschwommen und sie sind ganz toll. Ein bißchen blass neben den Geckos :lol: , aber es ist auch eher ein dezentes Tuch...understatement pur. Hab nur vergessen sie vor dem Waschen mal in der Breite zu messen :roll: , aber ich weiß nun, dass das Wasser nach dem Bad echt eklig aussah....deshalb meine Empfehlung: vor dem Waschen messen und vor dem Binden waschen :)
Wie hast Du sie gewaschen? In der WM oder Badewanne? Wie fühlen Sie sich denn nach dem Waschen an?

Ich habe meine ja auch seit Fr. und finde sie traumschön :D , aber sehr fest, deswegen habe ich sie nur kurz gebunden und wieder zusammengelegt......
es (Gr.4) ist ungewaschen übrigends 70 cm breit und 3,82cm lang mit Zollstock liegend auf dem Boden gemessen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich wasche neue Tücher immer erst in der Badewanne. Deswegen war ich ja auch so überrascht, dass ich so eine braune Suppe hatte - bisher war bei ales Tüchern das Wasser höchstens minimal gefärbt :shock: . Im Moment fühlen sie sich einfach nur nass an :lol: Aber seeehr weich werden die sicherlich...und gleichzeitig super für Kleinkindern - so wie das Nino, nur mit einem schöneren Muster ;) Es ist nicht meh rganz so stabil und fest, wei ldie Stärke nun raus ist.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“