Bestickte TTs?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: Bestickte TTs?
Kann ich morgen machen, aber das ändert auch nix an der Farbkonstellation und den anderen Fakten.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde sagen, Du liest die AGBs von denen nochmal durch und übergibst die Sache einem Anwalt, wenn Dir das so stinkt...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Amelie
- Dipl.-SuT
Genau, lies durch was du in Auftrag gegeben hast und was dort steht!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Na im Auftrag steht überall ROT und sonst GAR NIX, aber die sagen halt, das mit dem weiß oder schwarz sei selbstverständlich. Aha. Ich hab' jedenfalls noch einmal eine stinksauere Mail geschrieben.
Aber ich hab' den Eindruck, es versteht eh keiner meinen Ärger.
Aber ich hab' den Eindruck, es versteht eh keiner meinen Ärger.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht:Uinonah hat geschrieben:
2. Die bestickten Handdtücher, die ich habe, sind auf beiden Seiten mit der SELBEN Farbe (eins z.B. blau) bestickt. Woher soll ich dann davon ausgehen, dass das bei nem TT anders gemacht wird? Ist ein Handtuch wertvoller oder was?
Auf Handtüchern, Bademäntel usw. wird immer ein zum bestickten Teil farblich passender Unterfaden genommen.
Ich machs bei mir so, dass ich einfach farblich passendes Stickgarn als Unterfaden nehme.
Der ist zwar dicker als extra schwarzer oder weißer Stickunterfaden (aber bei weitem nicht so dick und störrisch wie normaler Nähfaden)
Und ICH würde mich auch ärgern und ICH würde an Deiner Stelle egal ob Laie - was Du bist - oder schon mal Maschinengestickt genau mit den Handtüchern, Bademäntel und der Sache mit der Diskussion auf welche Seite argumentieren!
(Könntest Du nicht mal zu Testzwecken diese Firma ein Handtuch besticken lassen, mal gucken, was die dann machen? - und ihnen ein fertiges "ordentliches" Handtuch unter die Nase halten, wenn sie es anders machen sollten?)
(Und als Vlies kann man auch auswaschbares nehmen, das aber nur am Stickmaschinenbesitzerinnenrande....)
Viele liebe Grüße
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Danke Dir, echt, da gibt es hier so viele TT Sammlerinnen und da dachte ich schon, dass ich nicht die einzige wäre, die es "schlimm" findet, wenn ein TT versaut wird. Vlies war GSD keins drin, das Bild ist nur Kontur, also wie ein Schriftzug.
Be dem Handtuch ist es so, dass das Stickgarn auf beiden Seiten blau ist (das Handtuch ist weiß), also sollte das ja wohl auch bei nem TT drin sein. Na ja, mal sehen, wie sie auf meine weitere Mail reagieren.
Be dem Handtuch ist es so, dass das Stickgarn auf beiden Seiten blau ist (das Handtuch ist weiß), also sollte das ja wohl auch bei nem TT drin sein. Na ja, mal sehen, wie sie auf meine weitere Mail reagieren.
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
ich bin mal gespannt, was sie antworten.
Sie werden alle Schuld von sich weisen mit der Begründung, dass darüber nicht gesprochen worden ist!
Aber anscheind hast Du ja ein Handtuch von ihnen, das wird wohl als stichhaltige Begründung ausreichen....
Sie werden alle Schuld von sich weisen mit der Begründung, dass darüber nicht gesprochen worden ist!
Aber anscheind hast Du ja ein Handtuch von ihnen, das wird wohl als stichhaltige Begründung ausreichen....
Viele liebe Grüße
C.
C.
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich hab nie gesagt, das es nicht schlimm ist, ich würd das auch echt kacke finden.
Aber ich würd halt auch nie ein TT besticken lassen...irgendwie.
Aber ich würd halt auch nie ein TT besticken lassen...irgendwie.
LG Amelie
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
wollte die letzten tage schon mal nen threat auch machen, denn ich hatte auch überlegt den namen am ende einsticken zu lassen.
mittig fänd ich bei tt nicht so schön, das verschiebt sich doch beim festziehen, oder??
ja also ICH wäre auch sowas von enttäuscht über den weißen faden!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider wurde da von ihrer seite einfach zu wenig komuniziert. DAS hätten sie shcon klären müssen! oder eben auch fragen ob lieber weiß oder schwarz.
also in meinen augen ist das tuch auch versaut. punkt.
aber denke nicht dass du sie belangen kannst. sie haben ihre arbeit nicht genau genug mit dir besprochen, aber ob das nun für schadensersatz reicht?
na ich wünsch dir da eine gute fügung, dass was zu retten ist!
in den sp gibts doch noch tagetes, sollen die dir nen ersatz kaufen!
also unser handtuch ist auch mit selber farbe oben und unten in braun bestickt. da hätte ich auch nicht drüber nachgedacht dass das anders sein kann.
aber ganz ehrlich... wenn sie eben nur 2 faben von unterfaden haben, dann müssen sie das doch besprechen und abstimmen!!!
ich hasse das soooooooooo sehr, wenn ich was in auftrag gebe und es dann anders aussieht als ich es mir vorgestellt hatte...
hab nen stein im ring an einer anderen stelle als besprochen... hatte man mich doch anrufen könnenm, wenn die andere stelle technisch nicht machbar war!!
und nen ohrloch hab ich auch unter den von mir eingezeichneten punkt bekommen.......... also DA hätte ich mal stunk machen solln! war ich aber noch zarte 14 oder so....
ah ich versteh dich soooooooooooo gut!
ich bin die, die sich über die ersatzschilder von DD aufgeregt hat
deins ist aber ja nen ganzen tacken krasser, wollte nur sagen ich nehms bei meinen tüchern auch recht genau
... deins ist aj wirklich versaut! nicht einfach nur nen schönheitsmakel...
ach jee... helfen kann ich natürlich nicht aber ich versteh dich voll und ganz!
#rose
LG ivy
mittig fänd ich bei tt nicht so schön, das verschiebt sich doch beim festziehen, oder??
ja also ICH wäre auch sowas von enttäuscht über den weißen faden!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider wurde da von ihrer seite einfach zu wenig komuniziert. DAS hätten sie shcon klären müssen! oder eben auch fragen ob lieber weiß oder schwarz.
also in meinen augen ist das tuch auch versaut. punkt.
aber denke nicht dass du sie belangen kannst. sie haben ihre arbeit nicht genau genug mit dir besprochen, aber ob das nun für schadensersatz reicht?
na ich wünsch dir da eine gute fügung, dass was zu retten ist!
in den sp gibts doch noch tagetes, sollen die dir nen ersatz kaufen!
also unser handtuch ist auch mit selber farbe oben und unten in braun bestickt. da hätte ich auch nicht drüber nachgedacht dass das anders sein kann.
aber ganz ehrlich... wenn sie eben nur 2 faben von unterfaden haben, dann müssen sie das doch besprechen und abstimmen!!!
ich hasse das soooooooooo sehr, wenn ich was in auftrag gebe und es dann anders aussieht als ich es mir vorgestellt hatte...
hab nen stein im ring an einer anderen stelle als besprochen... hatte man mich doch anrufen könnenm, wenn die andere stelle technisch nicht machbar war!!
und nen ohrloch hab ich auch unter den von mir eingezeichneten punkt bekommen.......... also DA hätte ich mal stunk machen solln! war ich aber noch zarte 14 oder so....
ah ich versteh dich soooooooooooo gut!
ich bin die, die sich über die ersatzschilder von DD aufgeregt hat
deins ist aber ja nen ganzen tacken krasser, wollte nur sagen ich nehms bei meinen tüchern auch recht genau
... deins ist aj wirklich versaut! nicht einfach nur nen schönheitsmakel...
ach jee... helfen kann ich natürlich nicht aber ich versteh dich voll und ganz!
#rose
LG ivy
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
oh jeee... mein handtuch hab ich noch nie links angeschaut...
es ist doch weiß untergestickt und der rand ist der faden von oben...
es ist doch weiß untergestickt und der rand ist der faden von oben...
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)