Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
- antje143
- Mod a.D.
meine große wollte im urlaub prinzessin sein- dafür nehmen wir zuhause oft die kangas,weil die eben weniger lang sind... 
doch die lagen alle weit weg von der ostsee...
doch zum glück hatte ich das 1er TT mit und so wurde es passend gemacht... 
die nachtschwärmer sind also echt "kleid-sam"...
@caroline: dein sohn hat sooooooooooooooooooooo schöne augen und wie er strahlt...
doch die lagen alle weit weg von der ostsee...
die nachtschwärmer sind also echt "kleid-sam"...
@caroline: dein sohn hat sooooooooooooooooooooo schöne augen und wie er strahlt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
nachdem ich wochenlang hin und her überlegt habe, sind die nachtschwärmer auch bei uns eingezogen
es ist momentan das ultimative schlaftuch 
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
- vrabec
- alter SuT-Hase
Jetzt hatte ich es schon so lange vor und endlich denke ich mal dran:
So lange lag das Tuch nun schon hier und musste mangels Tragling auf den Einsatz warten. Nun konnte ich es mit neuem Tragling endlich binden und - wow, ist das ein klasse Känguru-Tuch
! Ich nehme es momentan echt am Liebsten, wenn es, wie zur Zeit, noch warm ist, und ich werde es demnächst auch mal im Rucksack testen. Und es ist so megaschöööööön! Braucht man eigentlich noch weitere Tücher
Vielen herzlichen Dank, lieber Fruba, für das Design und an Didymos für die Umsetzung!
Und hier noch ein Bild mit 19 Tage altem Tragling:
So lange lag das Tuch nun schon hier und musste mangels Tragling auf den Einsatz warten. Nun konnte ich es mit neuem Tragling endlich binden und - wow, ist das ein klasse Känguru-Tuch
Vielen herzlichen Dank, lieber Fruba, für das Design und an Didymos für die Umsetzung!
Und hier noch ein Bild mit 19 Tage altem Tragling:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Ilwy
- gehört zum Inventar
was für ein tolles Bild *süß*
Bei uns sind die Nachtschwärmer auch vor kurzem eingezogen und es entwickelt sich zu einem Lieblingstuch.
Die Bindeeigenschaft ist WAHNSINN und optisch sowieso DER Hingucker schlecht hin
Meine Biene sucht sich immer die Babyeule raus und gibt ihr dann ein Küsschen *schmacht*
Bei uns sind die Nachtschwärmer auch vor kurzem eingezogen und es entwickelt sich zu einem Lieblingstuch.
Die Bindeeigenschaft ist WAHNSINN und optisch sowieso DER Hingucker schlecht hin
Meine Biene sucht sich immer die Babyeule raus und gibt ihr dann ein Küsschen *schmacht*
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@vrabec
Danke für das tolle Bild! Ich denke auch das es ja eigentlich nur das eine Tuch sein müsste,... aber ich liebe auch meine anderen Tücher. Ich bin zu sehr ATTA

Danke für das tolle Bild! Ich denke auch das es ja eigentlich nur das eine Tuch sein müsste,... aber ich liebe auch meine anderen Tücher. Ich bin zu sehr ATTA
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
OT: Hey cool, Du bist ja schon grün! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
pisces
- SuT-Legende
oh wie tollpatatina hat geschrieben:OT: Hey cool, Du bist ja schon grün!
Herzlichen Glückwunsch
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
oh, das hab ich auch irgendwie verpasst, bist Du für Maria da??
Super !!
Herzlichen Glückwunsch!
Super !!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Uiii - Glueckwunsch!!patatina hat geschrieben:OT: Hey cool, Du bist ja schon grün!
Und schoene Fotos sind das mal wieder von euch allen!