Tussah Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tussah Fische
DAS hab ich gesehen!Axolotl hat geschrieben:Oh sehn die schön aus...
Wenn die irgendjemand nicht möchte, DIBS. Ich würd mein Indio K/G sogar tauschen...
Ich lass meinen Sling (noch) nicht gehen, versuche aber immer noch damit warm zu werden
aber zum Thema:
Eigentlich find ich die Fische gut (aber nicht super), diese hier schreien gradezu gefärbt werden zu wollen, am besten irgendwie grünlich (Algengrün).
Aber sooo heiß bin ich da nun auch nicht drauf, sonst hätt ich sie nämlich bestellt
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
@anisimova_an
Its a cashmere wrap. its thin
@midnattsol
Tut mir leid, aber gegen die Fischis bin ich machtlos
Aber hab eh kein Hoffnung 
Its a cashmere wrap. its thin
@midnattsol
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
This is not super?midnattsol hat geschrieben:Axolotl hat geschrieben:Oh sehn die schön aus...
aber zum Thema:
Eigentlich find ich die Fische gut (aber nicht super), diese hier schreien gradezu gefärbt werden zu wollen, am besten irgendwie grünlich (Algengrün).
Aber sooo heiß bin ich da nun auch nicht drauf, sonst hätt ich sie nämlich bestellt
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
@anisimova_an
Oh I answered wrong
. Did not mean at all me. I dont know how the Fishs are. sorry for my bad english
Oh I answered wrong
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wir sind hier ja auch auch eher ein deutschsprachiges forum, oder? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
I can´t compare with Nino Silk because I never had a Nino.
First the fishis seemed to be very solid. I´m wearing them now since a few days and they become very smooth and soft.
But it´s not a thin wrap. I think you can carry older/heavyer children with it, too.
Sorry Mille.
First the fishis seemed to be very solid. I´m wearing them now since a few days and they become very smooth and soft.
But it´s not a thin wrap. I think you can carry older/heavyer children with it, too.
Sorry Mille.
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
It's not scary! Excuse me. In German, I am writing just terrible ... I write in English, that you could understand me better.Axolotl hat geschrieben:@anisimova_an
Oh I answered wrong. Did not mean at all me. I dont know how the Fishs are. sorry for my bad english
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
mir ist das egal, ich kann gut englisch, ich finds nur unfair für die, die nicht englisch können...Baba hat geschrieben:I can´t compare with Nino Silk because I never had a Nino.
Sorry Mille.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Thank you very much! I hope that it will be good for my son, who weighs 12 kg! I'm waiting for more photos ... close up and in the light.Baba hat geschrieben:I can´t compare with Nino Silk because I never had a Nino.
Sorry Mille.