Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hach, ich freu mich echt drauf. ausserdem bin ich mal saustolz, dass ich den thread hier gestartet hab und es so quasi angeregt hab. darauf bild ich mir jetzt was ein
ich mach hier schon wie blöd werbung, ich hab schon so einige potentielle käufer an der hand
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Pünktchen hat geschrieben:hach, ich freu mich echt drauf. ausserdem bin ich mal saustolz, dass ich den thread hier gestartet hab und es so quasi angeregt hab. darauf bild ich mir jetzt was ein
ich mach hier schon wie blöd werbung, ich hab schon so einige potentielle käufer an der hand
hihi, cool, woher kommst Du denn ? Ich mach hier in WOB-Town auch schon werbung
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Pünktchen hat geschrieben:hach, ich freu mich echt drauf. ausserdem bin ich mal saustolz, dass ich den thread hier gestartet hab und es so quasi angeregt hab. darauf bild ich mir jetzt was ein
Wow, das sieht echt super aus!
Werden die 2. plazierten vielleicht auch noch gewebt?
Zeigst Du uns bitte auch noch für welche Farben Du Dich von Deiner Farbkarte entschieden hast?
Ich werde gegrillt werden... oder eher ich werde gegrillt worden sein? Egal, ich glaube, ich muss eins haben
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)