Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Meines geht wohl auch zurück, ausser, jemand mag noch ein 4er...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Oder, wie gesagt: massieren!
Also, irgendetwas zwischen streicheln und massieren, ganz im Ernst.
Es ist schwierig, das vom Foto her zu beurteilen, aber ich glaube, meine verschobene Stelle war größer (Ätsch!! ).
Ich habe das Tuch gefaltet, die Stelle oben auf gelegt und mit den Fingern kreisende Bewegungen gemacht, um die Stelle herum, darüber etc. Auch mit Druck. Es wurde immer besser.
(Wir spinnen... aber egal.)
Ja, als ich versucht habe, das mit den Fingern zu verziehen oder zurück zu schieben, wurde es auch immer schlimmer, weil man woanders fest anpackt. Deshalb ja hingelegt und nur darüber "massiert".
Viel Glück!!
(Zum Heulen ist es trotzdem. Aber auch das ist ja eigentlich verrückt... )
Mein 5er Sonderpreis ist grad auf den Weg zurück geschickt worden.
Einerseits fand ich das TT doch sehr schön, aber die Webfehler waren ganz schön viele. Und teilweise schon verschoben... Und irgendwie hat für den Preis der letzte Kick gefehlt. Die helle Umnaht sah auch irgendwie komisch aus, bei dem starken Kontrast der Farben... Die Nachtschwärmer gingen auch zurück, leider, mein Mann findet die ganz ganz schrecklich... Aber vielleicht hol ich mir das irgendwann später nochmal, muss es halt dann tragen, wenn Mann nicht dabei ist
Aber ich hab mich mit nem Indio Kaschmir Sling und nem Indio Kobalt-rouge getröstet
Viel Glück mit Euren Verschiebungen..
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...