Sabsi, deine Nummer hab ich ja zur Not.
fasanerie hu/klein-auheim
Moderator: Marla84
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: fasanerie hu/klein-auheim
Ja, prima.
- novi
- Dipl.-SuT
Jetzt habe ich schon alles gepackt und eben ruft die Krippe an, dass meine Große wohl doch mehr hat als "nur Husten" und ich muss sie zum ersten Mal seit 1,5 Jahren früher abholen ;-(
Wir werden wohl eher nicht kommen.
Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Wünsche Euch dennoch viel Spass !
Wir werden wohl eher nicht kommen.
Ach, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Wünsche Euch dennoch viel Spass !
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Och wie schade
Aber gute Besserung für Deine Große!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
Habe aida ja schon per SMS Bescheid gegeben:
Bei uns hat sich für heute Nachmittag Babybesuch angekündigt, den wir nicht verschieben können
Freue mich zwar auf den Besuch, aber wäre gerne auch in die Fasanerie gekommen...
Hoffe Ihr habt nen tollen Nachmittag!
Wir sehen uns dann an nem anderen Termin, der hoffentlich nicht erst in nem halben Jahr stattfindet
Bei uns hat sich für heute Nachmittag Babybesuch angekündigt, den wir nicht verschieben können
Hoffe Ihr habt nen tollen Nachmittag!
Wir sehen uns dann an nem anderen Termin, der hoffentlich nicht erst in nem halben Jahr stattfindet
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
@Sabsi: Wow, Du trägst Flip schon auf dem Rücken? Das trau ich mich mit meiner Maus noch gar nichtSabsi hat geschrieben:Novi, Rücken trag ich schon ne Weile, aber halt den normalen Rucksack...
- novi
- Dipl.-SuT
Wir sind wieder zu Hause.
Bei der Abfahrt war die Maus ja noch wirklich fit und fieberfrei. Jetzt nicht mehr
Es war eine Schnapsidee, ihr zu glauben, dass es ihr gut geht.
Aber ich war dennoch froh, Euch wenigsten kurz mal gesehen und kennengelernt zu haben und hoffe nun auf das nächste Treffen.
Bei der Abfahrt war die Maus ja noch wirklich fit und fieberfrei. Jetzt nicht mehr
Es war eine Schnapsidee, ihr zu glauben, dass es ihr gut geht.
Aber ich war dennoch froh, Euch wenigsten kurz mal gesehen und kennengelernt zu haben und hoffe nun auf das nächste Treffen.
Sonnige Grüsse, novi
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
huhu,
hattet ihrs schön?
novi, haben unsere beiden sich abgesprochen, um sich nicht zu sehen? als wir abgesagt haben hat deine maus sich entschieden, doch zu kommen?
auf jeden fall gute besserung!
ich fands voll schade, dass wir nicht da sein konnten! statt um 15.15 bei den hoppels in klein-auheim waren wir um 15.15 bei der ki-ärztin in klein-auheim... purzelbär hat husten/schnupfen/halsweh/ohrenweh/fieber
armes kerlchen!
so, ich warte jetzt ganz hoffnungsvoll auf einen neuen treffenanlauf
liebe grüße
aida
hattet ihrs schön?
novi, haben unsere beiden sich abgesprochen, um sich nicht zu sehen? als wir abgesagt haben hat deine maus sich entschieden, doch zu kommen?
auf jeden fall gute besserung!
ich fands voll schade, dass wir nicht da sein konnten! statt um 15.15 bei den hoppels in klein-auheim waren wir um 15.15 bei der ki-ärztin in klein-auheim... purzelbär hat husten/schnupfen/halsweh/ohrenweh/fieber
armes kerlchen!
so, ich warte jetzt ganz hoffnungsvoll auf einen neuen treffenanlauf
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- novi
- Dipl.-SuT
So in etwa 
Wir sind allerdings auch früher gegangen, weil sie eben doch nicht so fit war, wie sie selbst glaubte.
Was sie allerdings hat, wissen wir nicht, momentan nur Fieber und etwas Husten.
Naja morgen wird der Mini geimpft, da nehmen wir sie mal mit.
Mal hören, wann die anderen zu Hause waren und wie lecker der Kuchen war (den haben wir ja auch verpasst *snief*).
Wir sind allerdings auch früher gegangen, weil sie eben doch nicht so fit war, wie sie selbst glaubte.
Was sie allerdings hat, wissen wir nicht, momentan nur Fieber und etwas Husten.
Naja morgen wird der Mini geimpft, da nehmen wir sie mal mit.
Mal hören, wann die anderen zu Hause waren und wie lecker der Kuchen war (den haben wir ja auch verpasst *snief*).
Sonnige Grüsse, novi
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
huhu!
wir sind etwas früher gefahren, als lalemi und sabsi, weil paula so geweint hat. es war aber mal wieder sehr schön und die kinder hatten spaß.
die fasanerie hat mir auch sehr gut gefallen. ich war noch nie dort.
wir sind etwas früher gefahren, als lalemi und sabsi, weil paula so geweint hat. es war aber mal wieder sehr schön und die kinder hatten spaß.
die fasanerie hat mir auch sehr gut gefallen. ich war noch nie dort.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Huhu, melde mich auch zurück
Ja, war schön. Unsere beiden großen Zicken waren wegen sich ausbreitender Müdigkeit zwar zwischenzeitlich nochmal nahe dran, ihre Freundschaft aufzukündigen, haben die Kurve aber noch gekriegt. Aus unserer kleinen Runde, die wir noch gehen wollten, wurde allerdings ein ziemlicher Marsch, weil wir uns nach einer Still- und Wickelpause für den falschen Weg entschieden haben und so beim Hochseilgarten rausgekommen sind...
Der Kuchen war ooooberlecker, kriegen wir das Rezept? *liebschau* Ich fand es sehr nett, aber schade, dass so viele kurzfristig absagen bzw. novi vorzeitig aufbrechen musste. Gute Besserung allen kranken Kindern und auf mehr Glück beim nächsten Anlauf!
Der Kuchen war ooooberlecker, kriegen wir das Rezept? *liebschau* Ich fand es sehr nett, aber schade, dass so viele kurzfristig absagen bzw. novi vorzeitig aufbrechen musste. Gute Besserung allen kranken Kindern und auf mehr Glück beim nächsten Anlauf!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...