Beim Stillen strullern

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beim Stillen strullern

Beitrag von L-Mama »

Hallo!

Bei uns ist des windelfrei-Projekt ja gerade etwas am Stocken. Aber wir nehmen es mit Humor!
Das Neuste: Meine Tochter strullert beim Stillen. Das kenne ich sonst nur aus Anfangszeiten. Allerdings hat sie auch gerade eine Erkältung und stillt sowieso den ganzen Tag....
Ich wickel sie seit einigen Wochen nachts (halte nicht mehr ab), ob es damit was zu tun hat?

Ab Dienstag bin ich für lange Zeit weg, freue mich auf den Herbst und meine Rückkehr hierher!

LG
Jo
Daria
Dipl.-SuT

Re: Beim Stillen strullern

Beitrag von Daria »

och...das ist sicher eine phase, theo hatte das auch immer mal wieder. ich denk nicht, dass es etwas damit zu tun hat ob sie nachts eine windel benutzt oder nicht. das war übrigens bei theo auch phasenweise so und phasenweise ohne windel.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Lösche Benutzer 5914

Re: Beim Stillen strullern

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das hat meine Tochter nachts jetzt auch und tagsüber nach dem langen Mittagsschlaf, da will sie immer sofort trinken, muss aber auch sofort Pipi machen und da geht stillen nunmal vor... tja, und dann pullert sie halt dabei. Ich habe jetzt immer den Einsatz vom Donut-Töpfchen zwischen den Beinen und setze sie einfach drauf beim Stillen. Das klappt relativ gut :wink:
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“