Didymos Klatschmohn - Sondermodell BW
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didymos Klatschmohn - Sondermodell BW
oooooh, hast du ein knuffiges kind!!!!!!!!!
das tuch ist auch wunderschön und steht euch hervorragend!
das tuch ist auch wunderschön und steht euch hervorragend!
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Mohnblume, ich konnt zuerst gar nicht auf das TT gucken, denn dein Kind ist sooo zuckersüß.
Aber ja, das TT is auch schön
Und du Mucha, immer wenn ich deinen Namen lese, muss ich mir dein Avatar anschauen, ich find den Pfau eigentlich total doof, aber da
Aber ja, das TT is auch schön
Und du Mucha, immer wenn ich deinen Namen lese, muss ich mir dein Avatar anschauen, ich find den Pfau eigentlich total doof, aber da
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow! Das steht euch echt unglaublich gut. Und was für ein süßer TraglingMohnblume hat geschrieben:Mensch Leute! War den ganzen Nachmittag mit meinem Namenstuch und Purzelbär darin draußen unterwegs, inklusive Fußballgucken, und bin gerade erst heimgekommen! Purzel schläft noch im Tuch vor meinem Bauch... und hier das Foto:hennnamae hat geschrieben: Na langsam sollte der Mittagsschlaf aber vorbei sein![]()
Es ist soooo schön und so superdünn und bindet sich toll und deswegen.. hab ich mir gleich das Kornblume auch noch bestellt![]()
![]()
Wie Asu schon schrieb: die Fäden sind ein orangeres Rot und ein pinkeres Rot und zusammen ergibt es das tolle schimmernde Mohnrot. HACH...
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
asujakin
- Power-SuTler
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach das TT hätte ich so gern.Aber da muß zuerst was gehen.
Ich hätte so gern ein rotes TT und das blaue auch
Wenn es das nächstes Monat noch gibt dann glaub ich muß ich es bestellen,oder schnell was los werden. 
Ich hätte so gern ein rotes TT und das blaue auch
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Thia
- alter SuT-Hase
Tolle Bilder, ich bin soooo gespannt 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Auch wenn ich es auf euren Bildern echt schick finde, für mich wäre das nichts. Rot ist einfach nicht meine Farbe. Aber scheeee siehts aus
.
LG Sirius
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Ja daaaaaaaaaanke für die tollen Bilder ihr Lieben!!!
Jetzt freu ich mich noch viel mehr drauf... hatte ich erwähnt dass ich ein 5er bestelllt habe
Ein leichter Schimmer war auf dem Foto ja zu erahnen, dachte es glanzt einfach der Faden etwas aber ein zweiter Farbton klingt ja seeeeehr schick!!!!
LG Ivy
Jetzt freu ich mich noch viel mehr drauf... hatte ich erwähnt dass ich ein 5er bestelllt habe
Ein leichter Schimmer war auf dem Foto ja zu erahnen, dachte es glanzt einfach der Faden etwas aber ein zweiter Farbton klingt ja seeeeehr schick!!!!
LG Ivy
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Sehr cooles Understatement-Tuch!! 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Gibt es eigendlich bei den dünnen BW Tüchern auch diese Verschiebungen wie bei den Leinentüchern ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09