Boy or Girl ist daaaaaa :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 6168
Re: Boy or Girl ist daaaaaa :)
Es sieht getragen toll aus und ich finde, es stimmt einen total fröhlich! *neidischguck* 
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
*hibbel* ein wenig ärgere ich mich nun schon, dass ich "nur" nen Sling bestellt habe... so tolle Bilder von euch allen!
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Meins ist seit Freitag auch da und erst war ich ein wenig verhalten, durch den bronzefarbenen Schussfaden verlieren die Farben leider doch an Brillianz. Aber dann war es doch liebe auf den zweiten Blick, besonders gebunden ist es nämlich wunderschön!

Und jaaaaaaaaaaa der Rucksack ist nicht fest genug... Aber ich bin froh meinen Zappelflippi überhaupt irgendwie ins Tuch zu bekommen im Moment..

Und jaaaaaaaaaaa der Rucksack ist nicht fest genug... Aber ich bin froh meinen Zappelflippi überhaupt irgendwie ins Tuch zu bekommen im Moment..
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Thia
- alter SuT-Hase
Steht euch super! Und so geht es mir mit dem Floh auch! Schlimmes AlterSuperNova hat geschrieben:Und jaaaaaaaaaaa der Rucksack ist nicht fest genug... Aber ich bin froh meinen Zappelflippi überhaupt irgendwie ins Tuch zu bekommen im Moment..![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Mamika
Ich darf diesen Thread echt nicht mehr anklicken!
Die Tragebilder sind alle sooo schön! Und die Detailbilder bei Thia erst... Hach! Und ich habe und kriege keins...

Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- Cucurbita
Hi
der Sling ist da und das Tuch ist echt traumhaft. Die Farben sind der Hammer. Zuerst dachte ich, huch ist das dick, bin wohl von meinen Leinentüchern bißchen zu verwöhnt, so dick ist es wohl gar nicht *g* Und das kurze Probetragen mit Kind war sehr gut, tragt sich toll. Und die Fransen sind so hübsch *g*
Ein wunderbares Tuch!
der Sling ist da und das Tuch ist echt traumhaft. Die Farben sind der Hammer. Zuerst dachte ich, huch ist das dick, bin wohl von meinen Leinentüchern bißchen zu verwöhnt, so dick ist es wohl gar nicht *g* Und das kurze Probetragen mit Kind war sehr gut, tragt sich toll. Und die Fransen sind so hübsch *g*
Ein wunderbares Tuch!
Viele Grüße
- mucha
*lach* das tuch passt auch hervorragend zu eurem teppich!
-
LanisMommy
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ja das stimmt... *g* Bin wohl Regebogenfan...mucha hat geschrieben:*lach* das tuch passt auch hervorragend zu eurem teppich!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Patty
- Dipl.-SuT
So, jetzt wir auch endlich. Seit Tagen habe ich mien Kamerakabel gesucht und nun endlich gefunden. Mit etwas unwilligem, weil müdem, Tragling:

Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13