Der verwunschene See...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der verwunschene See...

Beitrag von Flixi99 »

Nachdem meins wohl erst ab 18. ausgeliefert wird bin ich echt in Versuchung eine Kornblume mitzubestellen, weil ich sogerne einen Sommerjim hätte. Meint ihr da ist viel unterschied oder kann der verwunschene See mit den Jims mithalten - zwei so blaue Tücher brauch ich ja nicht aber so wie ich mich kenne will ich dann erstmal beide behalten. Die Kornblume wird ja "wie die Sommerjims" beschrieben.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

oh das wäre ja toll! aber mach' dir keine mühe, hier hat's ja auch noch unschwangere agavebesitzer :wink:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Flixi99 hat geschrieben:Nachdem meins wohl erst ab 18. ausgeliefert wird bin ich echt in Versuchung eine Kornblume mitzubestellen, weil ich sogerne einen Sommerjim hätte. Meint ihr da ist viel unterschied oder kann der verwunschene See mit den Jims mithalten - zwei so blaue Tücher brauch ich ja nicht aber so wie ich mich kenne will ich dann erstmal beide behalten. Die Kornblume wird ja "wie die Sommerjims" beschrieben.....

Also ich finde das Agave kann leichtfüssig mit den SommerJims mithalten, ohne Frage. Die Textur ist halt anders da es mit Leinen ist. Ich meine jetzt konkrekt den Vergleich: Agave-Jim türkis-Amazonit zB. Alle 3 traumhafte Sommertücher!
Liebe Grüsse, Andrea
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Andrea hat geschrieben:Also ich finde das Agave kann leichtfüssig mit den SommerJims mithalten, ohne Frage. Die Textur ist halt anders da es mit Leinen ist. Ich meine jetzt konkrekt den Vergleich: Agave-Jim türkis-Amazonit zB. Alle 3 traumhafte Sommertücher!
Du willst also damit sagen daß ich KEINE Kornblume mitbestellen soll.....puhhhh Danke....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

8) Ich will damit garnix sagen 8)

Ne im Ernst. Im Notfall bestell halt beide und lass sie auf dich wirken und eins geht dann halt zurück :) Vielleicht ist das Agave ein Fitzelchen dünner als der Jim Türkis/petrol und das Amazonit....
Liebe Grüsse, Andrea
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Andrea hat geschrieben:
Flixi99 hat geschrieben:Nachdem meins wohl erst ab 18. ausgeliefert wird bin ich echt in Versuchung eine Kornblume mitzubestellen, weil ich sogerne einen Sommerjim hätte. Meint ihr da ist viel unterschied oder kann der verwunschene See mit den Jims mithalten - zwei so blaue Tücher brauch ich ja nicht aber so wie ich mich kenne will ich dann erstmal beide behalten. Die Kornblume wird ja "wie die Sommerjims" beschrieben.....

Also ich finde das Agave kann leichtfüssig mit den SommerJims mithalten, ohne Frage. Die Textur ist halt anders da es mit Leinen ist. Ich meine jetzt konkrekt den Vergleich: Agave-Jim türkis-Amazonit zB. Alle 3 traumhafte Sommertücher!
foooooootos :-) oh den vergleich würde ich gerne sehen!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Mein Agave hat heute die Reise zurück angetreten....nix für mich.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Und meins ist immer noch nicht da!! :cry:
Heisst "weitere Auslieferung ab 18." daß die Tücher am Freitag dort rausgehen oder daß sie am Freitag bei mir ankommen können??
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

here it is :mrgreen:

grottiger rucksack :oops: es musste schnell gehen :evil:
glg jackie
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »