hört man doch immer wieder gerne, dass die kinder süß sind...
Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Der verwunschene See...
DANKE!!!!

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
das dritte bild ist sooo cool!!!!
süße schnutenmaus
auf den ersten blick hat es was vom amazonit, oder?
da es so genial schimmert, stört es mich übrigens nicht so, daß man selten beide seiten sieht
ich bin natürlich nicht zum känguru-binden gekommen heute, muß jetzt weiter weichsitzen hier
süße schnutenmaus
auf den ersten blick hat es was vom amazonit, oder?
da es so genial schimmert, stört es mich übrigens nicht so, daß man selten beide seiten sieht
ich bin natürlich nicht zum känguru-binden gekommen heute, muß jetzt weiter weichsitzen hier
- Lia
- Mod a.D.
@mille: das tuch passt auch supi zu deiner haarfarbe. kind ist sowieso süß, wie immer 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
so, habe jetzt gerade das känguru mit der puppe gebunden und finde nicht, daß die kanten arg einschneiden.
nicht mehr als bei den dünnen jims oder beim kr!
ich schlage die kante eh meist einmal nach innen um, aber es hat mich auch so nicht gestört
und beim känguru kann man wunderbar beide seiten sehen
nicht mehr als bei den dünnen jims oder beim kr!
ich schlage die kante eh meist einmal nach innen um, aber es hat mich auch so nicht gestört
und beim känguru kann man wunderbar beide seiten sehen
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Mille vielen Dank für die zuckersüßen Bilder von euch dreien 
und sooooooo toll dass du trotz sicher angst um das helle tuch tapfer unsere jungs unterstützt und das auch zeigst
Für MICH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bin ich grad doch bissel enttäuscht, denn ich hatte wirklich auf eine deutlich hellgelbe Seite gehofft, eben mit blauen Schimmer, aber das ist doch wirklich arg blau. (sieht schick aus, aber eben nicht das was ich mir erwünscht habe
)
ich hatte bei doubleface schon das Stendhal im Kopf, wo die rote Seite ja auch wiiirklich Rot ist.
Hm... na mal sehen
Och männooooooo ich finde das leinen aus den Nachtschwärmern sooooooooo schön, aber ich will es dann auch richtig gut sehen bei dem Tuch
Ivy
meeeeeeeeeehr Bilder büdde
und sooooooo toll dass du trotz sicher angst um das helle tuch tapfer unsere jungs unterstützt und das auch zeigst
Für MICH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bin ich grad doch bissel enttäuscht, denn ich hatte wirklich auf eine deutlich hellgelbe Seite gehofft, eben mit blauen Schimmer, aber das ist doch wirklich arg blau. (sieht schick aus, aber eben nicht das was ich mir erwünscht habe
ich hatte bei doubleface schon das Stendhal im Kopf, wo die rote Seite ja auch wiiirklich Rot ist.
Hm... na mal sehen
Och männooooooo ich finde das leinen aus den Nachtschwärmern sooooooooo schön, aber ich will es dann auch richtig gut sehen bei dem Tuch
Ivy
meeeeeeeeeehr Bilder büdde
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- die_anne
- hat viel zu erzählen
meins ist auch heute gekommen und ich finde es wunderschön....... aber, es hat einen riesen webfehler/ fadenzieher/ kl. loch....... also geht es zurück
es ist ein erste wahl tuch..... und der fehler ist direkt am mittelpunkt, schade..... außerdem hat es jetzt schon verschiebungen
mal gucken ob dd mir noch ein austauschtuch schickt oder ob schon alle weg sind.....
es ist ein erste wahl tuch..... und der fehler ist direkt am mittelpunkt, schade..... außerdem hat es jetzt schon verschiebungen
mal gucken ob dd mir noch ein austauschtuch schickt oder ob schon alle weg sind.....
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
- Dini
- Profi-SuTler
sagt mal...ellipsen in den farben wären doch auch toll,oder? kam mir irgendwie grad in den sinn...
- seline
So, wahnsinnig gut bearbeitet...hüstel.....kein passendes Programm gefunden...nochmal hüstel

Es schimmert echt schön, und da Zwerg es gerade vollrotzt
muss es wohl bleiben 
Apropos Ellipsen, die Autositze bei uns haben Ellipsenähnliches Muster in Anthrazit/petrol...dachte auch als erstes:wär n super Tuch...

Es schimmert echt schön, und da Zwerg es gerade vollrotzt
Apropos Ellipsen, die Autositze bei uns haben Ellipsenähnliches Muster in Anthrazit/petrol...dachte auch als erstes:wär n super Tuch...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wär ja auch nicht schlimm, wenn man dein gesicht sehen würde...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- seline
Ähem, im Gegensatz zum Zwerg bin ich alles andere als fotogen....
Bin das genaue Gegenteil!!Hat mir am Wochenende auch mein Freund liebenswürdiger Weise bestätigt
Wenn mit Gesicht dann allerhöchstens im Geschützten Bereich