An die Ökos: Kennt ihr das? Ist so lecker....

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

An die Ökos: Kennt ihr das? Ist so lecker....

Beitrag von Seerose »

Ich bin zufällig bei ner Eröffnung von nem Biosupermarkt vorbeigekommen und habe da ein mir noch nicht bekanntes Müsli zu kosten bekommen und auch ein Tee von denen. Die haben sooooo leckere Sachen!

http://www.haricrunch.com/

Soooo köstlich!

Gerade hab ich sämtliche Müsliprobepackungen verschlungen und mir auch nen Tee (Mit allen Sinnen) aus ner Probepackung gemacht, mjam, mjam... :mrgreen:

In dem Müsli waren riesige köstliche Himbeeren... (Das ist dieses "Open up" im Link, was auf Deutsch nun Luft & Liebe heißt :wink: )

Übrigens fand ich's interessant wie die Namen für den Tee entwickelt wurden. Die Leute von dieser Firma sind ja lauter Kundalini Yogis und die haben meditiert und nebenbei die Tees getrunken und dann während der Meditation die unterschiedlichen Namen "entwickelt". :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Re: An die Ökos: Kennt ihr das? Ist so lecker....

Beitrag von anoukh »

Hm,

deine Begeisterung kann ich nur bedingt teilen...
:roll:
Habe mit großer Vorfreude alle Sorten getestet (mal wieder ein neues Muesli probieren, da ich seit der Schwangerschaft kein Brot mehr vertrage...) und war eher enttaeuscht.

Das Luft und Liebe finde ich auch recht lecker,
die anderen beiden sind meinem Empfinden nach eher marktdienlich konzipiert - die Pekannusstueckchen musste ich fast mit der Lupe suchen... :wink:

Außerdem schmecken mir die Preise nicht so besonders - bezahlt man da vielleicht die wirklich schoene und interessante Optik?

Wie auch immer, eine nette Spielerei sind die Mueslis ja schon...
Und interessant dein Hinweis, wer dahinter steckt!
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Seerose
Miss SuTiversum

Re: An die Ökos: Kennt ihr das? Ist so lecker....

Beitrag von Seerose »

anoukh hat geschrieben:Hm,
deine Begeisterung kann ich nur bedingt teilen...
:roll:
Habe mit großer Vorfreude alle Sorten getestet (mal wieder ein neues Muesli probieren, da ich seit der Schwangerschaft kein Brot mehr vertrage...) und war eher enttaeuscht.
Echt? :shock: Na ja, ist Geschmackssache und überhaupt, es handelt sich ja um ne Süßigkeit, kein "echtes, gesundes Müsli"... :mrgreen: Also die wirklichen Yogis würden so'n Zuckerzeug nicht essen.. :roll: Aber mjamm, ich fand's lecker, aber ich steh eh auf Süßes.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich fand die fetten Himbeeren überzeugend.. :mrgreen:
Außerdem schmecken mir die Preise nicht so besonders - bezahlt man da vielleicht die wirklich schoene und interessante Optik?
Hmmm, keine Ahnung. Also ICH kann mir das Müsli auch nicht leisten, aber ich vermute mal das Marketingkonzept hieß: "ein extravagantes Müsli für die neuen und neureichen Ökos....". :roll: :roll: :mrgreen: Und die, die es werden wollen.. :mrgreen:
Wie auch immer, eine nette Spielerei sind die Mueslis ja schon...
Und interessant dein Hinweis, wer dahinter steckt!
Also ich denk nicht daß es ein Fake war, der Typ hatte mich sogar eingeladen in sein Studio (nur ist es nen Stück weg von hier). :roll: Aber es geht doch nichts gegen authentische Yogis und nen gutes Marketingkonzept. :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“