beim rucksack schneidet es nicht ein, wenn man die kanten untendrunter schlägt, und ich habe auch lange (naja, für ein knapp 13kg kind und bauch vorne sind mir ca. 1 1/2 stunden lang
Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Der verwunschene See...
hm, känguru habe ich noch nicht gebunden, versuche ich nachher mal (mit puppe, kind geht momentan wegen bauch nicht)
beim rucksack schneidet es nicht ein, wenn man die kanten untendrunter schlägt, und ich habe auch lange (naja, für ein knapp 13kg kind und bauch vorne sind mir ca. 1 1/2 stunden lang
) getragen
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ja beim rucksack sind die kanten eingeklappt..aber beim känguru ja nicht.
hab auch mit puppe getestet und fand es echt nicht angenehm..und die puppe wiegt nur 3500g.
ich glaub dann wird es wirklich gehen müssen.
mein konto und mein mann werden sich freuen
hab auch mit puppe getestet und fand es echt nicht angenehm..und die puppe wiegt nur 3500g.
ich glaub dann wird es wirklich gehen müssen.
mein konto und mein mann werden sich freuen
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin ja nu völlig känguru unerfahren weil wxt, aber kann man denn nicht auch bei känguru die kanten umschlagen? sind die "Träger" nicht gleich wie bei der wxt? bei so dünnen kanten hab ich immer eher angst dass sie beim kind in den nkiekehlen einschneiden, schon klar kann man auch umklappen, da bin ich aber glaube noch kein experte drin *bush*
ivy
die sich eher ein mitteldünnes tuch gewünscht hätte und angst hat das ihre 6 nun eine 6,5 ist, dann hätte sie lieber eine 5,5!!
ivy
die sich eher ein mitteldünnes tuch gewünscht hätte und angst hat das ihre 6 nun eine 6,5 ist, dann hätte sie lieber eine 5,5!!
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- esda
- hat viel zu erzählen
Kein Problem - Tuch kürzen und das Stück mir verkaufen!poison*ivy hat geschrieben:
ivy

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
etwas fertig nach einer durchgeko.... nacht...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Thia
- alter SuT-Hase
Boah - menno, Astrid, so siehts toll aus! Und deine Maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Süüüss!!!
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Das 3.Bild is ja
cool!!
mmmh, genau das meinte ich:Tolles Tuch, aber man sieht nur die eine Seite.Und da schauts dann recht "unspektakulär" aus(aber soooo schön an euch 2!)
Trägst auch immer noch vorne?!!Darf man fragen wie schwer deine Maus ist?Bei uns sinds gut 11kilo und es geht vorne auch noch relativ gut, nur manchmal is irgendwie der Kopf vom Zwerg im Weg.....
mmmh, genau das meinte ich:Tolles Tuch, aber man sieht nur die eine Seite.Und da schauts dann recht "unspektakulär" aus(aber soooo schön an euch 2!)
Trägst auch immer noch vorne?!!Darf man fragen wie schwer deine Maus ist?Bei uns sinds gut 11kilo und es geht vorne auch noch relativ gut, nur manchmal is irgendwie der Kopf vom Zwerg im Weg.....
- Dini
- Profi-SuTler
astrid, die schnute deiner süßen ist sooooo klasse =)
das tuch steht euch echt gut finde ich!
das tuch steht euch echt gut finde ich!
- mellmull
- Power-SuTler
FETT unterschreib !!!!!!!!Thia hat geschrieben:Boah - menno, Astrid, so siehts toll aus! Und deine Maus ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht