Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir nicht mehr soviel tragen werden, bzw. es in Zukunft dann nur noch "vereinzelte, spezielle Momente" sein werden und nicht mehr ständig und täglich. Mein Mann hat zB heute den ganzen Tag den Zwerg getragen (im Ergo, worin die Haltung des Zwergs nicht wirklich ideal ist
Und auf einmal drehe ich mich um und sehe ihn so
Gut, da wo er stand gab's Ökokleidung, Bücher, Kuscheltiere... *grübel* was war es nur?
Und dann greift er hinter ein Regal und zieht etwas hervor:
Einen KINDERCARRY
Und WAS für ein geiles Teil! Graue (taubenblau/grau) Träger mit Asia-Motiv (Kois usw). Und mein Mann steht ja eh auf so Asia Sachen.... *ouff* Er war HIN UND WEG. So... also habe ich gesagt "probier ihn doch einfach mal an"
Und er: "Neeeiiiiin"
Und ich nochmal: "Komm', probier' ihn doch mal an"
"Mmhhh na gut".
Stegbreite war ideal, Kopfkante in einer suuper Höhe (stützend aber dennoch genug Platz, dass Noah die Arme rausnehmen kann). Klar sitzt er darin nicht wie im TT aber er saß WESENTLICH besser als im Ergo und hatte im Armbereich mehr Platz zum "werkeln" (anders als bei der WC zB). Die Träger sind etwas breit aber für meinen Mann ideal.
Joah...und dann kam der Preis
Aber mein Mann redet den ganzen Nachmittag schon von dem Mei-Tai.
Ich sehe es auf einer Seite vernünftig...dass wir kaum noch im TT tragen sondern ich eh lieber zum Ergo greife, dass wir weniger tragen und und und...auf der anderen Seite würde ein Kindercarry aber auch bedeuten, dass ich so ziemlich alle Tragesachen, die wir haben, verkaufen müsste
Er schwärmt so davon... ach was mach' ich nur? Was würdet ihr machen?