DPD ist meist bis 9 Uhr hier durch, gaaaaanz selten kommt mein Lieblingsfahrer erst später (ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der verwunschene See...
Bei mir kommt heute wohl nix!!
DPD ist meist bis 9 Uhr hier durch, gaaaaanz selten kommt mein Lieblingsfahrer erst später (ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
)
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Lass einfach den Jim Türkis miresda hat geschrieben:Ich bin auch sehr gespannt und muss mich schon sehr zurück halten - denn eigentlich habe ich auch kein Geld dafür, besonders da ich gerade dabei bin, einen Jim Türkis zu kaufen... *seufz*
EIn bisschen dünner als das Stendhal wäre allerdings ideal, finde ich.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Zhea hat geschrieben:das ist kein verwunschener teich, sondern ein goldfischteich nach einem überfall. alle fische weg *g*
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- esda
- hat viel zu erzählen
Nöö, sorry...ampamakia hat geschrieben:Lass einfach den Jim Türkis miresda hat geschrieben:Ich bin auch sehr gespannt und muss mich schon sehr zurück halten - denn eigentlich habe ich auch kein Geld dafür, besonders da ich gerade dabei bin, einen Jim Türkis zu kaufen... *seufz*
EIn bisschen dünner als das Stendhal wäre allerdings ideal, finde ich.

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
sie sind daaaaa, und sooo genial!!!
genau mein tuch!
menno, warum kann das stendhal nicht so schön dünn sein????
also, es ist total dünn (aber nicht so dünn und hauchzart wie das kr), wie die goldfische
das leinen ist momentan natürlich noch kratzig, genau wie bei achat, tagetes und stendhal auch
und es ist, wie ich vermutet hatte, das goldgelb der nachtschwärmer
und die petrolfarbene baumwolle ist genau so weich wie bei den goldfischen, sooo toll!!!!!
bilder mit den goldfischen mache ich gleich mal
jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, ob ich das 4er oder das 5er behalte, beide wäre wohl ein bißchen dekadent
genau mein tuch!
menno, warum kann das stendhal nicht so schön dünn sein????
also, es ist total dünn (aber nicht so dünn und hauchzart wie das kr), wie die goldfische
das leinen ist momentan natürlich noch kratzig, genau wie bei achat, tagetes und stendhal auch
und es ist, wie ich vermutet hatte, das goldgelb der nachtschwärmer
und die petrolfarbene baumwolle ist genau so weich wie bei den goldfischen, sooo toll!!!!!
bilder mit den goldfischen mache ich gleich mal
jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, ob ich das 4er oder das 5er behalte, beide wäre wohl ein bißchen dekadent
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
wah los fotos 
wann hast du gestern bestellt ? hab gestern 11uhr ein größe 6 bestellt
mal sehen obs heut komme
wann hast du gestern bestellt ? hab gestern 11uhr ein größe 6 bestellt
mal sehen obs heut komme
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich stille gerade, mache ich dann aber sofort 
ich habe die bestätigung um 9.59 uhr bekommen!
- Zhea
- Power-SuTler
oh ich bin gespannt!
esda: ich hab die kleine grad im jim türkis auf dem rücken. also wenn du das mal hast, dann gibst du es nciht mehr her!
esda: ich hab die kleine grad im jim türkis auf dem rücken. also wenn du das mal hast, dann gibst du es nciht mehr her!
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab meine kurz davor bekommen, dann müsste das Tuch hoffentlich auch heute kommen (hoffentlich gibt die gute DPD Frau es nicht bei meinem Mann im Geschäft abnooni hat geschrieben:ich stille gerade, mache ich dann aber sofort
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
hier im vergleich mit den goldfischen:
es ist definitiv das gleiche petrol! genauo dünn wie die goldfische, kaum unterschied zum jim-rubin, perfektes sommertuch
es ist definitiv das gleiche petrol! genauo dünn wie die goldfische, kaum unterschied zum jim-rubin, perfektes sommertuch