Wo gibt's denn schadstoffreie Crocs oder ähnliche???

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Wo gibt's denn schadstoffreie Crocs oder ähnliche???

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Hallo!
Nachdem mein Mann und ich uns so Croc-ähnliche Schuhe für den Garten gekauft haben will Karl auch welche haben. Welche Schuhläden haben denn schadstoffreie Modelle zum anprobieren??? Ich mag mir da die hin und her-Schickerei nicht antun, wenn wir welche übers Internet kaufen und die nicht passen.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Wo gibt's denn schadstoffreie Crocs oder ähnliche???

Beitrag von Seerose »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:Hallo!
Nachdem mein Mann und ich uns so Croc-ähnliche Schuhe für den Garten gekauft haben will Karl auch welche haben. Welche Schuhläden haben denn schadstoffreie Modelle zum anprobieren??? Ich mag mir da die hin und her-Schickerei nicht antun, wenn wir welche übers Internet kaufen und die nicht passen.
Zufällig erinner ich mich. :mrgreen: Ich bekomm ja hin und wieder nen Rappel und wälze dann sämliche Ökotesthefte.. :lol:

Die einzigen "guten" Crocs erstehst Du im Orthopädiegeschäft oder halt so ein Sanitäts- oder Gesundheitsladen. Die sind aus Korea und kosten über 30 Euro, was ich nun als sehr viel empfinde für so'n Stück Plastik. :roll: Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es die überhaupt für Kinder gibt... :roll:

Ansonsten bekamen die echten Crocs ein befriedigend, wenn Du damit leben kannst... :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
katpaje
alter SuT-Hase

Beitrag von katpaje »

doch, die gibts für kinder. wir haben die nämlich :wink:

das sind die dux kids... chung shi dux. die händler sind allerdings relativ rar gesäht, am einfachsten bekommt man die schon online.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Danke für eure Infos!
Ich finde es auch viel Geld für ein Stück Plastik :roll: , aber andererseits ist Plastik für den Strand wohl ziemlich gut geeignet.
Jetzt hoff ich nur ganz doll, dass sie auch passen und dann habe ich wieder was auf meiner "vor dem Urlaub erledigen"Liste abgehakt :D .
Zum Ökotest-suchen wäre ich bestimmt nicht gekommen, ihr seid klasse :knutsch
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“