Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
schokoKind hat geschrieben:Die Weberei wartet auf die Farbnummern
übrigens wird ein Musterstück Gr. 5 angefertig, in petrol-ecru
Oh, das sieht bestimmt auch schön aus! Bei den Farben hattest du ja geschrieben, daß die unterschiedlich teuer sind. Ich finde, daß wir das durchaus bei der Entscheidung für einen bestimmten Farbton mit berücksichtigen sollten. Bei den blauen Farbkarten, die Du gepostet hast, wird wohl eher die linke Hälfte der Farben in Frage kommen. Könntest Du Anhaltspunkte sagen, welche Farben - relativ gesehen - teurer sind? Also z.B. der billigsten Farbe die Nummer 1 vergeben usw.
schokoKind hat geschrieben:Die Weberei wartet auf die Farbnummern
übrigens wird ein Musterstück Gr. 5 angefertig, in petrol-ecru
Oh, das sieht bestimmt auch schön aus! Bei den Farben hattest du ja geschrieben, daß die unterschiedlich teuer sind. Ich finde, daß wir das durchaus bei der Entscheidung für einen bestimmten Farbton mit berücksichtigen sollten. Bei den blauen Farbkarten, die Du gepostet hast, wird wohl eher die linke Hälfte der Farben in Frage kommen. Könntest Du Anhaltspunkte sagen, welche Farben - relativ gesehen - teurer sind? Also z.B. der billigsten Farbe die Nummer 1 vergeben usw.
Viele Grüße
sandrilea
ich denke mal, dass die farbtöne nicht soo viel ausmachen, wie z.b. die farbe an sich.. blaue- bläuliche farben sind z.b. teurer als rote oder braune.. wobei wir sowieso zweifarbig weben, und das sich dann wahrscheinlich relativiert (braun-günstig/blau teuer)
pünktchen, machst du eigtll noch neue abstimmungen? das petrol-türkis und braun-türkis liegen ja im rennen.. ich wüsste jetzt nicht, wer die meisten stimmen hatte..
JasminW hat geschrieben:Wobei das türkis mir für in Kombi mit braun mir zu grünstichig ist.
Wäre da eher für die Richtung:
trkispetrolm2.jpg
Gefällt mir auch besser als das grünstichige.
Das wird sicher ein suuuuper schönes Tuch, ich bin ja schon ganz hibbelig. Wie schnell geht das jetzt, wenn wir uns für die genaue Farbe entschieden haben?
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) undMinimaus (03/15)
schokoKind hat geschrieben:pünktchen, machst du eigtll noch neue abstimmungen? das petrol-türkis und braun-türkis liegen ja im rennen.. ich wüsste jetzt nicht, wer die meisten stimmen hatte..
die Abstimmungen sind doch seit gestern schon neu, ich hatte um löschung der alten gebeten und um änderung der mädels abstimmung, alexandra hatte auch geantwortet und um links gebeten, die hatte ich ihr gestern mittag geschickt, weiter kann ich nix machen
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/