Der verwunschene See...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
swissy
möchten wir nicht mehr missen

Re: Der verwunschene See...

Beitrag von swissy »

ich brauch dieses tuch!!! ach ich sitz hier in der schweiz und weiss nicht wie ich an das tuch rankomme :shock:

zhea, falls ich eines irgendwie erwische, kannst du evt. mein amazonit haben :D
Bild
---------------------------------------------------------------------------------
*carina*
hat viel zu erzählen

Beitrag von *carina* »

swissy hat geschrieben:ich brauch dieses tuch!!! ach ich sitz hier in der schweiz und weiss nicht wie ich an das tuch rankomme :shock:
Schreib DD Schweiz eine Mail, die lassen es dir aus Deutschland kommen. Allerdings kann das dauern und es dürften noch die Versand- und Verzollungskosten von Deutschland in die Schweiz und der Versand innerhalb der Schweiz dazu kommen. Oder du organisierst dir eine deutsche Postadresse und lässt das Tuch dorthin schicken. Dann musst du es nur noch in die Schweiz importieren.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:das ist kein verwunschener teich, sondern ein goldfischteich nach einem überfall. alle fische weg *g*
:fettgrins: :fettgrins: :daumenhoch: :daumenhoch:

:lol: genau...und es ist toll-denn ich bin noch nicht mal bei DD gewesen um zu schauen...ich bin gerade "geheilt"... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

*carina* hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:ich brauch dieses tuch!!! ach ich sitz hier in der schweiz und weiss nicht wie ich an das tuch rankomme :shock:
Schreib DD Schweiz eine Mail, die lassen es dir aus Deutschland kommen. Allerdings kann das dauern und es dürften noch die Versand- und Verzollungskosten von Deutschland in die Schweiz und der Versand innerhalb der Schweiz dazu kommen. Oder du organisierst dir eine deutsche Postadresse und lässt das Tuch dorthin schicken. Dann musst du es nur noch in die Schweiz importieren.
DD Schweiz hat von diesen Tüchern schon bestellt.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
munu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von munu »

aber der euro wäre günstig- ich versuche in d zu bestellen.
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
2bengels

Beitrag von 2bengels »

Quinquin hat geschrieben:Habe gerade bei TBW gelesen, dass es sehr sehr sehr dünn sein soll :? Habe ein 4er bestellt, aber ich bin mal gespannt, ob das nun mein Sommerrucksacktuch wird...
:mrgreen: Ich auch :roll: !
Finde übrigens, DD hätte es ruhig "verwunschener See" nennen können...

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Knuddelschaf hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:das ist kein verwunschener teich, sondern ein goldfischteich nach einem überfall. alle fische weg *g*
:lol:

Wobei mich das jetzt auch noch mehr verunsichert. ;) Ist das den Goldfischen so ähnlich? Da ich vermute (nicht weiß!), dass ich die Goldfische zum Geburtstag bekommen werde, spräche auch das gegen das Agave - 2 so ähnliche Tücher müsste ich nciht haben. Hat eine "Goldfischmama" das Agave auch bestellt? Wäre es möglich, mir dann vielleicht mal direkte Vergleichsfotos zu machen? Dankeschön!!! :)
Rein vom DD-Bild und den Fotos der Glückspäckchenstücke denke ich, dass die helle Seite eher das Nachtschwärmer-Gold, also heller und nicht so orange/kupferstichig ist wie bei den Goldfischen...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

swissy: schreib mir ne pn - kannst mit mir zusammen bestellen. welche grösse möchtest du?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Meint Ihr morgen kommen schon die ersten ? Ich hab auch heute morgen bestellt - aber bin leider morgen mittag wenn der DPD kommt nicht da !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe auch auf Jim Vergleichsbilder da ich auch unbedingt einen Jim haben wollte als Sommertuch - aber bisher hat DD ja keinen neuen rausgebracht.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
2bengels

Beitrag von 2bengels »

Quinquin hat geschrieben:
2bengels hat geschrieben:
Quinquin hat geschrieben:Habe gerade bei TBW gelesen, dass es sehr sehr sehr dünn sein soll :? Habe ein 4er bestellt, aber ich bin mal gespannt, ob das nun mein Sommerrucksacktuch wird...
:mrgreen: Ich auch :roll: !
Finde übrigens, DD hätte es ruhig "verwunschener See" nennen können...

LG
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (hoffentlich ist es gut, dann tragen wir mal Partnerlook, bei Gelegenheit :D )

Au ja!!! :lol: :lol: :lol:

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“