Wieder mal eine Frage zur Kruschelkiste

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

2Zwerge
ist gern hier dabei

Re: Wieder mal eine Frage zur Kruschelkiste

Beitrag von 2Zwerge »

Robo-mami hat geschrieben:Du mußt Dich dort genauso wie hier im Forum anmelde/registrieren, bevor Du los legen kannst. Du bist dort nicht automatisch mit der Freischaltung auch registriert. :wink:
Ich weiß, das hab ich gemacht, nachdem ich alle anderen Anforderungen erfüllt hab. Hab dann mal ganz nett bei Alexandra nachgefragt, die mir auch gleich zurückgeschrieben hat, dass ich mich da an Glühsternchen wenden soll...naja-das hab ich gemacht und irgendwie kommt da nichts zurück :-(
Bild
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Robo-mami hat geschrieben:Du mußt Dich dort genauso wie hier im Forum anmelde/registrieren, bevor Du los legen kannst. Du bist dort nicht automatisch mit der Freischaltung auch registriert. :wink:
Man registriert sich erst und wird dann freigeschaltet ;) Nur die Freischaltung fehlt eben noch ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Thia hat geschrieben:
Man registriert sich erst und wird dann freigeschaltet ;) Nur die Freischaltung fehlt eben noch ;)
Hm...ok-dann heißts wohl GEDULD (die fehlt mir leider^^)...so lang kanns ja nicht mehr dauern hoff ich ;-)
Bild
Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Hast du dich registriert oder nur versucht einzuloggen? Das hab ich grad immernoch nicht recht raus, sorry :oops:
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Pupu hat geschrieben:Hast du dich registriert oder nur versucht einzuloggen? Das hab ich grad immernoch nicht recht raus, sorry :oops:
*g* Nein, hab mich schon registriert. ;-)
Bild
Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Es kann immer mal ein paar Tage dauern. Glüh* ist ja auch noch Moderatorin hier im Forum UND hat eine Familie, die selbstverständlich an erster Stelle steht.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, dann wirst du auch freigeschaltet! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

~Anna~ hat geschrieben:Es kann immer mal ein paar Tage dauern. Glüh* ist ja auch noch Moderatorin hier im Forum UND hat eine Familie, die selbstverständlich an erster Stelle steht.
Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, dann wirst du auch freigeschaltet! :D
Ja, das ist eh verständlich...hab mir nur mal gedacht ich könnte mal nachfragen wie lange das so normalerweise dauert.
Schwangere fadisierte Frau im KH, die vor der Geburt nicht mehr heim darf und noch ein Sommertuch braucht-da ist Geduld halt ein bissl fremd ;-) Mein das aber nicht ungut :-)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“