Mal wieder Wilhelma?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

asujakin
Power-SuTler

Re: Mal wieder Wilhelma?

Beitrag von asujakin »

Also die Woche drauf wäre für mich auch ok - dann aber halt nicht Montag - ansonsten bin ich noch frei :wink:
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also... ich glaub' ich muss hier mal was "feststellen".

Wir haben Judica mit kaputtem Fuß, wir haben chaosmami mit Symphyse+"aua-schwanger", wir haben Ashika mit Ischias und mich mit eingeschränkter Lunge (die mir bei heißem Wetter mehr zu schaffen macht) - hab' ich jmd vergessen :mrgreen:

Also ich glaube nicht, dass wir da im Eiltempo die Hügel hochrennen :wink: Ich glaube dieses Mal wird der Besuch eher von rumsitzen/stillen/wickeln/picknicken geprägt sein - wir nehmen doch alle Rücksicht aufeinander. Ich glaube da ist keiner dabei, der das komplette Wilhelma-Progamm auf Biegen und Brechen "abarbeiten" will an einem Tag :wink: , oder?
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

asujakin hat geschrieben:Also... ich glaub' ich muss hier mal was "feststellen".

Wir haben Judica mit kaputtem Fuß, wir haben chaosmami mit Symphyse+"aua-schwanger", wir haben Ashika mit Ischias und mich mit eingeschränkter Lunge (die mir bei heißem Wetter mehr zu schaffen macht) - hab' ich jmd vergessen :mrgreen:

Also ich glaube nicht, dass wir da im Eiltempo die Hügel hochrennen :wink: Ich glaube dieses Mal wird der Besuch eher von rumsitzen/stillen/wickeln/picknicken geprägt sein - wir nehmen doch alle Rücksicht aufeinander. Ich glaube da ist keiner dabei, der das komplette Wilhelma-Progamm auf Biegen und Brechen "abarbeiten" will an einem Tag :wink: , oder?
:lol:

Mir passen die Termine leider alle nicht, wir fahren Übernächste Woche in den Urlaub. Aber falls es sich noch mal verschiebt, dann habt ihr noch eine keuchende Schwangere und ein Kindergartenkind, das sowas von lauffaul ist. Jahrelang hat er den Kinderwagen verweigert und jetzt letzt er sich im Buggy kutschieren :wink: .
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

asujakin hat geschrieben:Also... ich glaub' ich muss hier mal was "feststellen".

doch ICH!!!!
:lol: :lol: :lol:
nee, spass :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ne Portion Rechtschreibung hinterherwerf :oops: :oops: .
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Gute Besserung an Noah!!

Mir hat das Wetter wieder mächtig auf die Allergie geschlagen, ich keuche hier auch nur rum, höre mich an, als hätte ich ne Raucherlunge oder schlimmeres... durch die Gegend rennen verkneife ich mir da ganz dolle ;)

Halten wir doch mal die Woche danach fest:

Mo (21): Thia
Di (22): asu, Thia
Mi (23) asu, Thia
Do (24) asu, (Thia)
Fr (25) asu, Thia

Donnerstag bei uns in Klammern, weil wir da eventuell impfen lassen, ich lasse def nicht bei der U6 impfen, keine Lust, dass Marcus an seinem ersten Geburtstag Fieber hat...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ashika
gehört zum Inventar

Beitrag von Ashika »

Das ist ja ein hin und her :)

Also, ich richte mich nach der Mehrheit, allerdings kann ich in der Woche vom 21. Ab nicht, da fahren wir zum Wellness :jippi:

LG in die verschiedenen Krankenlager
LG Ashika und Sohnemann 02/10
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Da es Noah gerade (mal wieder :roll: ) garnicht gut geht (siehe entsprechendes Forum) mache ich unsere Anwesenheit vom HNO-Termin Anfang nächste Woche abhängig, ok!?

Grüßle
asu
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Mo 14: mimi, rhapsody, Thia
Di 15: mimi, rhapsody, asu
Mi 16: mimi, (rhapsody), asu
Do 17: mimi, rhapsody, asu
Fr 18: Thia

Mo (21): Thia, mimi