Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Axolotl hat geschrieben:Oh danke, hab schon die ganze Zeit gesucht...
Ich hab mir jetzt ein 5er bestellt, werde denn Bilder zeigen und Bericht erstatten
auja!
ich hab heut auch noch fotos gemacht, werd sie gleich noch einstellen, nur GNT hält mich dabei auf
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
Ich hab mir das Tuch im letzten Winter gegönnt und fand, das die WXT sehr gut damit zu binden war. Das Tuch ist vom Weich- und Kuschelfaktor unübertroffen, und ich hatte keine Angst, dass es kaputt gehen könnte. Ich würde es allerdings eher nicht kaufen, wenn ich ein Spuckkind hätte und viel waschen müsste, weil ich dann echt Angst hätte, dass das Cashmere einläuft oder unschön wird. ( Die Cashmere-Pullis von GG haben mich richtig waschen gelehrt und auf dem steinigen Weg des Pulli-waschens hatten wir hier so einiges an unschönen irreversiblen Begebenheiten )
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
ja, das mit dem spucken unterschreibe ich.
ich hab früher auch schon mal schlechte erfahrungen mit einem cashmere-schal gemacht .
aber dieses tuch hat eine magie, wahnsinn. es ,liegt momentan etwa 2m von mir entfernt auf dem sessel, laufend schau ich rüber und staune über dieses strahlen *neinbinüberhauptnichtatta*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
so, nun gibts fotos.
aber ich bin echt erstaunt über mich selbst, hätte nicht gedacht, dass man zu dämlich sein kann, zum fotos machen
musste mich bisher noch nicht selbst fotografieren
und das überall die köppe fehlen ist nicht beabsichtigt
CIMG9907.JPG
CIMG9908.JPG
CIMG9912.JPG
CIMG9891.JPG
Hermann Hesse
Ich habe hier auch so ein Kuscheltuch. Allerdings verwende ich es kaum zum Tragen, sondern meistens als Kuscheldecke . Ich finde, dass es sich toll binden lässt, allerdings gibt es doch beim Tragen ziemlich nach, mir kommt es recht elastisch vor. Aber zum Reinkuscheln- unübertroffen!
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
Axolotl hat geschrieben:Das wär ja doof wenns nachlassen würde Hat noch jemand das GEfühl?
Finde ich nicht, denn wenn man mal dran zieht merkt wie stabil es eigentlich ist, trotzdessen es so dünn ist.
und ich musste auch noch nie nachstraffen, einmal fest, bleibt es da wo es ist. aber mein goldklumpen wiegt auch noch keine 8kg
Hermann Hesse