Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
turbomary
Re: Liebes Didymos- Team
Bitte nehmt die LENA wieder in´s Programm!
Ich werde so oft auf meinen selbstgenähten Lena Sling angesprochen und muss dann immer sagen: sorry, wird nicht mehr gewebt, vielleicht habt ihr Glück bei ebay noch ein Tuch zu ergattern...
Ich werde so oft auf meinen selbstgenähten Lena Sling angesprochen und muss dann immer sagen: sorry, wird nicht mehr gewebt, vielleicht habt ihr Glück bei ebay noch ein Tuch zu ergattern...
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Geht mir ganz genauso !!! Bitte bitte Lena ins Programm nehmen !!!turbomary hat geschrieben:Bitte nehmt die LENA wieder in´s Programm!
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bitte bietet doch auch Slings von den limitierten Modellen an 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Oder 1er Tücher zum selber verslingen!
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja! Ich hätt so gern noch ein Ellipsen-Mädchen-Luxus-Tuch! Und dazu dann bitte das passende PTTKittyFantastico hat geschrieben:ich sag hier auch nochmal ich mag gerne pink weiße ellipsen haben.am liebsten mit seide
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Nene, erst darf´s ein Jungen-Luxus Ellipsentuch gebenPerlchen hat geschrieben:Oh ja! Ich hätt so gern noch ein Ellipsen-Mädchen-Luxus-Tuch! Und dazu dann bitte das passende PTTKittyFantastico hat geschrieben:ich sag hier auch nochmal ich mag gerne pink weiße ellipsen haben.am liebsten mit seide
Oder einfach gleich zwei, eins für Mädchen, eins für Jungs.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
also ich hätte gerne auch ein luxus-mädchen-tussi-tuch, weiß mit pink ist toll, was auch schön wäre, ein helles grau mit einem neon-orange.
wir haben so eine decke und die farbkombi find ich klasse
wir haben so eine decke und die farbkombi find ich klasse
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Kombi hat echt was 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Gewinnspiel? 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ja oder ü-eierAxolotl hat geschrieben:Wie wäre es denn mal wieder mit einem Gewinnspiel?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013