Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Angora

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Angora »

Adrasthea hat geschrieben:mein schatz meint grad von der seite das das mal einer da kaufen soll dann kann man mit den kontodaten abgleichen und dann hast auch de daten wie adresse und so falls du es zu einer anzeige oder so kommen lassen willst. schatz meint wenn du das kaufst und es ist dann wirklcih identisch mit deinem dann ist das "diebstahl von geistigem eigentum" und damit kannst dann sofort vor gericht ziehn. gleiches gilt natürlich auch für das ebokk von kicks was ich grad gefunden hab.
wir haben schon eine käuferin, die uns dann auch direkt drauf hingewiesen hat, dass die verkäuferin danach gleich wieder eins einstellt. also, ich habs ebay gemeldet und der polizei, hab alles dokumentiert und zusätzlich bekommt die polizei morgen auch all meine unterlagen, die ich über das ebook habe. also wirklich alles. (das es mein ebook ist, sieht man am bild MEINES kindes.... maaaaaaaaaaaaaaaan ist die verkäuferin so..... *wortefehlenmirdazu*
Adrasthea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Adrasthea »

ja kicka ist auch ganz fertig ihrs wird da ja auch verkauft. wie kann man sowas machen, ich mein wenn man sein gekauftes schnittmuster ner freundin zum testen oder so mal mitgibt ist das sicher zwar auch nich so "expliziet gewollt" aber vertretbar aber daraus provit zu schlagen ist unterstes niveau
Bild
Bild
Adrasthea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Adrasthea »

also deins hat sie grad nicht mehr im "angebot" nur noch eins für kindersitze und das von kicka
Bild
Bild
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

@Angora Wenn Ihr mit Kicka die Angebote meldet, dann werden die doch von eBay gelöscht und ihr habt keine Beweise darüber bei der Polizei.
Oder wart Ihr schon bei der Polizei?
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Adrasthea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Adrasthea »

die käuferin die angora hat hat das ja gekauft und hat daher auch die daten der verkäuferin und kann ja auch als Zeugin auftreten denk cih mal
Bild
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

ist ja a) noch alles unter beendete angebote und b) hab ich naaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüürlich alles gespeichert :twisted:
jap, bei der polizei isses schon gemeldet. bin mal gespannt, wann die verkäuferin endlich die hände gebunden bekommt!
Adrasthea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Adrasthea »

jetzt hat sie kickas ebook auch erstmal rausgenommen mal sehn wann die wieder auftauchen ich hab cheetah schonmal vorgewarnt das sie ab und an einfach mal bei ebay schaun soll, will ja nicht "unken" (schlechtes heraufbeschwören) aberich würd ja fast drauf tippen das das wer aus dem forum ist der die hier gekauft hat und dann weiterverkauft. vielleicht sollten angora und kick ihre Wiener Kunden mal abgleichen müsste ja bei beiden eins gekauft haben. würd aufgrund der angebote von der frau auf einen tragetuchshop tippen soviele tücher wie die in kurzer zeit verkauft hat.
Bild
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Adrasthea hat geschrieben:jetzt hat sie kickas ebook auch erstmal rausgenommen mal sehn wann die wieder auftauchen ich hab cheetah schonmal vorgewarnt das sie ab und an einfach mal bei ebay schaun soll, will ja nicht "unken" (schlechtes heraufbeschwören) aberich würd ja fast drauf tippen das das wer aus dem forum ist der die hier gekauft hat und dann weiterverkauft. vielleicht sollten angora und kick ihre Wiener Kunden mal abgleichen müsste ja bei beiden eins gekauft haben. würd aufgrund der angebote von der frau auf einen tragetuchshop tippen soviele tücher wie die in kurzer zeit verkauft hat.

nein, rausgenommen wurd es nicht, es wurd verkauft!!! ja, das wär der hammer, wenn das cheetahebook noch dazu käm.
die verkäuferdaten hat aber übrigens auch ebay...
ja mmmh, gute idee mal alle tragetuchshops in wien zu googeln und mal adressenabgleich zu machen! aber ich muss schlafen, morgen wieder gaaaaanz lange in der lehrwerkstatt rumschmoren und danach noch zur polizei beweismittel abgeben (argh, die wollen mich persönlich sehen! tzzz....)
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Joah, und die ganze Zwit, die Du dafür aufwenden mußt, schön dokumentieren für die Schadensersatzklage :wink:
Cheetah

Blog

____
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

Hilfe, eine Wienerin ist es?! *schäm* ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine tragetuchshop-Inhaberin in Wien ist. Dienkenn ich alle (sovile sind's ja nicht...!) und die würden sowas nienienienienie!!! Tun *handinsfeuerleg*
ganz viel eieis schick!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“