Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bei uns kommt DPD zum Glück immer ganz früh am Morgen und heute wurde dieses wunderwunderwunderschöne Tuch gebracht. Nach der Girasol Schwemme der letzten Tage hab ich nach dem Öffnen des Kartons echt den Atem angehalten so schön ist das. Und der unwillige Tragling ließ sich sogar zwei Mal einbinden, so dass ich Euch Bilder zeigen kann.
oh mna, sieht echt mal nicht schlecht aus. schöööööööööön
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Also den Entwurf fand ich ja ziemlich untoll und sehr von anderen Regenbogentüchern abgekupfert. Aber auf dem Foto sieht es echt toll aus - vor allem der Schimmer!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
wie bindet es sich denn?
hatte noch nie ein girasol...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Ich finde es ein wenig fester als z.B. das Fade to grey...allerdings ist letzteres auch schon gewaschen und getragen und dieses hier schnell aus dem Paket heraus geknotet. Es bindet sich ganz toll - mensch, Du wohnst doch in Berlin, da kannste doch gleich mal zu Girasol alle Tücher die es gibt probetragen
ich will auch!!!!!!!!! *wart*
sieht echt genial aus!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)